ASUS P2B /S Intel PC100 SDRAM

  • #1
C

Challenger1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

keine Ahnung, ob ich nun wirklich hier richtig bin (ansonsten schiebt mich in die richtige Kategorie).

Bin Neuling hier im Forum (wie man sieht).

Also: Ich habe einen Bekannten, der einen Server mit 4 WS

Der Server ist ein ASUS P2B/S mit Intelprozesssor II 400

Eigentliche Frage:

Die SDRAM sind Original PC100 Intel Speichersteine, wenn ich ich jetzt normale SDRAM PC133 einbaue wird nur die Hälfte erkannt.

Lässt sich dieses Problem eventuell mit einem BIOS Update beheben??

Oder besser, weiß Jemand von Euch, wo ich noch PC100 INTEL SDRAM herbekommen könnte??

Wäre nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
???
 
  • #3
Aufpassen, wenn Du nicht registered RAM's verwendest, dann kannst Du nicht alle 4 Slots bestücken. Mit Double-Bank RAM's gehen max. 2 Riegel. Registered RAM's sind schwer zu bekommen und auch sehr teuer.
Gruss tilac.
 
Thema:

ASUS P2B /S Intel PC100 SDRAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben