Asus P3BF Bios

Dieses Thema Asus P3BF Bios im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von isdn, 15. Juni 2003.

Thema: Asus P3BF Bios hallo forum, wollte mein Award Bios von meinem Asus p3bf Board updaten. Habe das im Dos Modus gemacht. das programm...

  1. hallo forum,

    wollte mein Award Bios von meinem Asus p3bf Board updaten. Habe das im Dos Modus gemacht. das programm hat eine fehlermeldung gebracht. Ich depp habe einfach den pc neu gebootet. der pc kommt nicht mehr hoch...er kommt nicht mal mehr in die bios ebene...was kann ich machen ? das Bios löschen ? aber wie ?...für eine hilfe wär ich sehr dankbar.


    danke und gruss

    ISDN
     
  2. Hi, schau mal bei www.bios-info.de rein!!!!!!!!
     
  3. Hallo, bleibt der Bildschirm schwarz, oder steht noch eine Tastenkombination (zb. Alt+F2) zum Flash des BIOS zur Verfügung?
     
Die Seite wird geladen...

Asus P3BF Bios - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014