ASUS P3BF neue Grafikkarte

  • #1
N

neraisxxl

Guest
Hallo ..

möcht meinen kleinen Rechner (Board A P3BF mit PIII 750MH, 256RAM, 100FSB) etwas pushen. habe im moment noch eine ELSA TNT2 Grafikkarte drin. Und überlege sie duch eine günstige, gebrauchte Geforce2 Pro auszutauschen. Meint Ihr das bringt bei dem Board noch was oder sitz da irgentwo anders schon ein flaschenhals.

Besten Dank
Akin
 
  • #2
Kommt darauf an, was du mit dem Rechner machen möchtest!
Eine GF2Pro ist mit Sicherheit besser als die TNT...würde dann aber auch 64MB-Speicher nehmen!

;)
 
  • #3
Hi keeeks,

nix besonders. Die teile gibts halt schon für 15-20E zu haben, waere also keine so grosse investition. Hinund wieder spiel ich halt doch mal was.
Mein gedanke is mehr kauf ich mir ne porsche (ok nen alten) und finde im umkeis von 300km nur kopfsteinplaster ;).
AGP 4 kann mein board glaube nicht. Und wen der GF2 400 taktet ist das mein halber processor. meinen BUS und RAM speed ma ignoriert.
 
  • #4
Hi

Wenn du Spiele älter als 2 Jahre hast du bei dir ruckeln könnten die danach evtl noch flüssig laufen, neuere aber glaube nicht.

Also sowas wie Giants müsste dann ganz gut laufen.

Gruß, Michael
 
Thema:

ASUS P3BF neue Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben