ASUS P3BF neue Grafikkarte

Dieses Thema ASUS P3BF neue Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von neraisxxl, 18. März 2004.

Thema: ASUS P3BF neue Grafikkarte Hallo .. möcht meinen kleinen Rechner (Board A P3BF mit PIII 750MH, 256RAM, 100FSB) etwas pushen. habe im moment...

  1. Hallo ..

    möcht meinen kleinen Rechner (Board A P3BF mit PIII 750MH, 256RAM, 100FSB) etwas pushen. habe im moment noch eine ELSA TNT2 Grafikkarte drin. Und überlege sie duch eine günstige, gebrauchte Geforce2 Pro auszutauschen. Meint Ihr das bringt bei dem Board noch was oder sitz da irgentwo anders schon ein flaschenhals.

    Besten Dank
    Akin
     
  2. Kommt darauf an, was du mit dem Rechner machen möchtest!
    Eine GF2Pro ist mit Sicherheit besser als die TNT...würde dann aber auch 64MB-Speicher nehmen!

    ;)
     
  3. Hi keeeks,

    nix besonders. Die teile gibts halt schon für 15-20E zu haben, waere also keine so grosse investition. Hinund wieder spiel ich halt doch mal was.
    Mein gedanke is mehr kauf ich mir ne porsche (ok nen alten) und finde im umkeis von 300km nur kopfsteinplaster ;).
    AGP 4 kann mein board glaube nicht. Und wen der GF2 400 taktet ist das mein halber processor. meinen BUS und RAM speed ma ignoriert.
     
  4. Hi

    Wenn du Spiele älter als 2 Jahre hast du bei dir ruckeln könnten die danach evtl noch flüssig laufen, neuere aber glaube nicht.

    Also sowas wie Giants müsste dann ganz gut laufen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

ASUS P3BF neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus P3BF Bios Windows XP Forum 15. Juni 2003
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015