Asus P4B533 Mainboard Panel-Belegung

Dieses Thema Asus P4B533 Mainboard Panel-Belegung im Forum "Hardware" wurde erstellt von hilfeeee :-(, 25. März 2003.

Thema: Asus P4B533 Mainboard Panel-Belegung Hallöchen, ich habe das Mainboard neu und will es getade einbauen, nur weiss ich nicht wie ich die kleinen...

  1. Hallöchen,
    ich habe das Mainboard neu und will es getade einbauen, nur weiss ich nicht wie ich die kleinen Steckerchen am Panel belegen soll. Naja da ist ja ne Anleitung bei mit Bildchen, aber damit komme ich nicht klar da auf meinen Steckerchen andere Bezeichnungen stehen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Ich habe:
    M/B SW (für 2 Pins)
    +5V -D +D (für 3 Pins) <-- habe ich 2 von
    Power LED +
    Power LED -
    HDD LED + - (für 2 Pins)
    Reset SW

    In der Beschreibung steht aber was von: Keyboard Lock, Power LED, Message LED, SMI Lead, Reset SW, ATX Power Switch und Speaker Connector.

    Kann mir da jemand sagen welche meiner Pins ich jeweils für welche Bezeichnung benutzen muss?

    HEUL
    Danke
     
  2. M/B --> Powerschalter
    Power LED + --> Farbiges Kabel der LED
    Power LED - --> Schwarzes oder weisses Kabel der LED
    HDD --> das selbe wie oben^^
    Reset SW --> Reset schalter

    Bei den schaltern ist die belegung egal!

    MfG Abaddon
     
  3. Hallöchen,
    ich habe das Mainboard und die CPU neu gekauft, gestern eingebaut, läuft soweit auch alles prima. Nur wird mir in den Systemeigenschaften angezeigt, dass ich nur mit 1,82 GHz arbeite und nicht mit 2,4GHz so wie es sein sollte. Wie kriege ich das umgestellt? Im Bios oder per Jumper? Habe das Handbuch durhc und bin nicht wirklich schlauer geworden.

    Danke für die eventuelle Hilfe
     
  4. Vielen Dank. Nun habe ich das nächste Problem.


    ich habe das Mainboard und die CPU neu gekauft, gestern eingebaut, läuft soweit auch alles prima. Nur wird mir in den Systemeigenschaften angezeigt, dass ich nur mit 1,82 GHz arbeite und nicht mit 2,4GHz so wie es sein sollte. Wie kriege ich das umgestellt? Im Bios oder per Jumper? Habe das Handbuch durhc und bin nicht wirklich schlauer geworden.

    Danke für die eventuelle Hilfe
     
  5. Du musst den FrontSideBus auf 133Mhz stellen, ich denke das geht im Bios schau mal nach einer solchen Möglickeit!
    Abaddon
     
  6. Hier noch mal:
    Du musst den FrontSideBus auf 133Mhz stellen, ich denke das geht im Bios schau mal nach einer solchen Möglickeit!
    Abaddon
     
  7. Jo geht im BIOS und es steht im Handbuch!
     
Die Seite wird geladen...

Asus P4B533 Mainboard Panel-Belegung - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS EZ Flash P4B533 Bios Probleme Windows XP Forum 5. Juli 2005
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015