Asus P4B533 Mainboard Panel-Belegung

  • #1
H

hilfeeee :-(

Guest
Hallöchen,
ich habe das Mainboard neu und will es getade einbauen, nur weiss ich nicht wie ich die kleinen Steckerchen am Panel belegen soll. Naja da ist ja ne Anleitung bei mit Bildchen, aber damit komme ich nicht klar da auf meinen Steckerchen andere Bezeichnungen stehen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich habe:
M/B SW (für 2 Pins)
+5V -D +D (für 3 Pins) <-- habe ich 2 von
Power LED +
Power LED -
HDD LED + - (für 2 Pins)
Reset SW

In der Beschreibung steht aber was von: Keyboard Lock, Power LED, Message LED, SMI Lead, Reset SW, ATX Power Switch und Speaker Connector.

Kann mir da jemand sagen welche meiner Pins ich jeweils für welche Bezeichnung benutzen muss?

HEUL
Danke
 
  • #2
M/B --> Powerschalter
Power LED + --> Farbiges Kabel der LED
Power LED - --> Schwarzes oder weisses Kabel der LED
HDD --> das selbe wie oben^^
Reset SW --> Reset schalter

Bei den schaltern ist die belegung egal!

MfG Abaddon
 
  • #3
Hallöchen,
ich habe das Mainboard und die CPU neu gekauft, gestern eingebaut, läuft soweit auch alles prima. Nur wird mir in den Systemeigenschaften angezeigt, dass ich nur mit 1,82 GHz arbeite und nicht mit 2,4GHz so wie es sein sollte. Wie kriege ich das umgestellt? Im Bios oder per Jumper? Habe das Handbuch durhc und bin nicht wirklich schlauer geworden.

Danke für die eventuelle Hilfe
 
  • #4
Vielen Dank. Nun habe ich das nächste Problem.


ich habe das Mainboard und die CPU neu gekauft, gestern eingebaut, läuft soweit auch alles prima. Nur wird mir in den Systemeigenschaften angezeigt, dass ich nur mit 1,82 GHz arbeite und nicht mit 2,4GHz so wie es sein sollte. Wie kriege ich das umgestellt? Im Bios oder per Jumper? Habe das Handbuch durhc und bin nicht wirklich schlauer geworden.

Danke für die eventuelle Hilfe
 
  • #5
Du musst den FrontSideBus auf 133Mhz stellen, ich denke das geht im Bios schau mal nach einer solchen Möglickeit!
Abaddon
 
  • #6
Hier noch mal:
Du musst den FrontSideBus auf 133Mhz stellen, ich denke das geht im Bios schau mal nach einer solchen Möglickeit!
Abaddon
 
  • #7
Jo geht im BIOS und es steht im Handbuch!
 
Thema:

Asus P4B533 Mainboard Panel-Belegung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben