Asus P4p800-VM übertakten

  • #1
J

john mullins

Guest
Hallo an die Community,

ich habe mit CPUCOOL mein p4 3.0 auf 3.34 übertaktet(FSB Erhöhung)

Nun möchte ich einen Schritt weitergehen und den Vcore und die Dimmspannung erhöhen(zwecks Timings).

Dies lässt sich aber nicht im Bios einstellen-Vcore garnicht und Dimm geht nur 1,55V und 1,6V.

Kann man vielleicht das Bios vom P4P800 draufbasteln-da kann man ja alles einstellen-vor allen Dingen auch AGP/PCI fix.

Oder muss ich mich damit abfinden,dass das 800VM nicht zum übertakten geeignet ist :'(

Danke für die Antworten

Grüsse
 
  • #2
Ich denke mal das Bios des P4P800 ist nicht Kompatibel mit deiner Platine da es sic um 2 unterschiedliche Chipsets handelt ! :(
 
Thema:

Asus P4p800-VM übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben