Asus P4p800-VM übertakten

Dieses Thema Asus P4p800-VM übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von john mullins, 26. Juni 2005.

Thema: Asus P4p800-VM übertakten Hallo an die Community, ich habe mit CPUCOOL mein p4 3.0 auf 3.34 übertaktet(FSB Erhöhung) Nun möchte ich einen...

  1. Hallo an die Community,

    ich habe mit CPUCOOL mein p4 3.0 auf 3.34 übertaktet(FSB Erhöhung)

    Nun möchte ich einen Schritt weitergehen und den Vcore und die Dimmspannung erhöhen(zwecks Timings).

    Dies lässt sich aber nicht im Bios einstellen-Vcore garnicht und Dimm geht nur 1,55V und 1,6V.

    Kann man vielleicht das Bios vom P4P800 draufbasteln-da kann man ja alles einstellen-vor allen Dingen auch AGP/PCI fix.

    Oder muss ich mich damit abfinden,dass das 800VM nicht zum übertakten geeignet ist :'(

    Danke für die Antworten

    Grüsse
     
  2. Ich denke mal das Bios des P4P800 ist nicht Kompatibel mit deiner Platine da es sic um 2 unterschiedliche Chipsets handelt ! :(
     
Die Seite wird geladen...

Asus P4p800-VM übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014