Asus P4P800SE Onboard SoundMAX -> Microfon

Dieses Thema Asus P4P800SE Onboard SoundMAX -> Microfon im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Booyeoo, 29. Apr. 2005.

Thema: Asus P4P800SE Onboard SoundMAX -> Microfon Hallo, habe folgendes Problem: MEIN MICRO GEHT NICHT! :'( Ein eingestöpseltes Microfon welches zu 100%...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem:
    MEIN MICRO GEHT NICHT! :'(
    Ein eingestöpseltes Microfon welches zu 100% funktionstüchtig ist, da es beim Kumpel läuft.
    Neuste Treiber habe ich auch installiert.
    Unter Audio Einstellungen unter Wiedergabe alles auf max und auch bei Aufnahme ist Micro ausgewählt.
    Wenn ich jetzt unter Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder
    was aufnehme, bzw dieses Runde-Rote-Etwas drücke, kann ich mir den hals aus der seele schreien, und der nimmt es sogar auf, aber sehr sehr seeeehr leise! Da braucht man schon ein Stetoskop um das zu hören.
    Und das merkwürdige ist, dass es auf jeden Fall schonmal mit der Hardware Konfiguration gelaufen ist. Das System ist auch recht frisch installiert.
    Software mäßig kann es nur an Steam, ZoneAlarm, Adaware, Spybot, naja aber daran kanns doch nicht liegen oder?

    Hat irgendjemand einen Vorschlag oder das gleiche Problem schonmal gehabt?
    :-\ bin für jeden Tip dankbar
     
  2. Normalerweise gibt es für das Mikro doch noch so ne Boost-Einstellung, dazu musst du dir in der Lautstärkeregelung allerdings die erweiterten Optionen anzeigen lassen.
     
  3. Ja es gibt sogar noch

    1. Mikrofon Vorderseite
    2. Mikrofon Boost

    hab auch bei beiden ein Häckchen.
     
  4. Vorderseite deaktiveren!

    Soundman.exe sollte man nicht unter msconfig im autostart nicht deaktivieren :)

    Funzt!

    Danke an das Ohr von Flocke
     
Die Seite wird geladen...

Asus P4P800SE Onboard SoundMAX -> Microfon - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014