asus p4s800-mx bios update probleme mit dem asus updater ??????

Dieses Thema asus p4s800-mx bios update probleme mit dem asus updater ?????? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von titanflak, 9. Sep. 2006.

Thema: asus p4s800-mx bios update probleme mit dem asus updater ?????? hy beisammen möchte mein bios updaten von 1002 auf 1011c habe das neue file schon auf der platte das problem liegt...

  1. hy beisammen

    möchte mein bios updaten von 1002 auf 1011c habe das neue file schon auf der platte das problem liegt eigentlich an der soft asus updater v7,07,01 wenn ich die datei auslesen will oder eben das bios updaten mit der version zeigt mir die soft keinerlei daten an rom typ unknown und so weiter auch bei den anderen versionen drunter kommt die meldung kann das image nicht öffnen wieso ???? wie soll ich den nun mein bios updaten habe demnächst vor die cpu zu wechseln und brauch das update .

    Bitte um hilfe wer hatt einen tip danke euch


    gruss titanflak :tickedoff:
     
  2. Schon mal mit ner Diskette und EZ Flash probiert?
     
  3. hai


    nein noch nicht, das doofe habe leider kein diskettenfach mehr geht das auch mit nem usb stick ??
    mfg titanflak :D

    habe jetzt herausgefunden das die firma maxdata auch im board die finger hatt kann ich denn trotzdem ein bios von der asus seite nehmen hätte die nummer 1011c bei maxdata habe ich ein file downloaden können 1008 ist aber eine exe datei die wiederum eine diskette beim ausführen erstellen soll da ich aber leider kein diskettenlaufwerk habe geht das dos fenster kurz auf und wieder zu ............. wie soll ich den jetzt am besten vorgehen ????

    mfg titanflak
     
  4. Ist also ein Board aus einem Komplettrechner, dann grundsätzlich das BIOS vom Hersteller des Rechenrs nehmen.
     
  5. okay werde das dann nehmen aber wie soll ich das den nun tun ohne diskettenlaufwerk ....

    kann ich das über usb stick machen .wie gesagt ist eine exe datei die wohl die diskette beschreiben will oder



    mfg titanflak
     
  6. Keine Ahnung, ob das ein Disketten-Image ist.

    Ich würd's aber recht witzig finden, wenn Maxdata ein Disketten-Image zu einem Ihrer Rechner rausgibt und dieser gar kein Floppy hat ;)

    Was sagt denn der Maxdata-Support?
     
  7. ;D hah ha ha

    sorry echt lustig wärs schon aber das board habe ich gebraucht erstanden .

    wenn ich die exe ausführe geht kurz ein dos fenster auf in dem auch einiges steht aber das ist so kurz zu sehen das ich nix lesen kann warum ist das so???

    kann mann den nicht mit usb stick und fdd booten so das es als diskettenlaufwerk bootet ???


    mfg titanflak
     
Die Seite wird geladen...

asus p4s800-mx bios update probleme mit dem asus updater ?????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS P4S800-MX/S Windows XP Forum 10. Juli 2007
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015