...Asus p5B von USb booten???

Dieses Thema ...Asus p5B von USb booten??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomas, 25. Aug. 2008.

Thema: ...Asus p5B von USb booten??? Hallöchen, weis jemand ob mein board von nem usb-device gebootet werden kann?? in der priority einstellung kann ich...

  1. Hallöchen,

    weis jemand ob mein board von nem usb-device gebootet werden kann?? in der priority einstellung kann ich das leider net auswählen!!! :'( :'(
     
  2. :| :| :|

    ...ääähm, wie peinlich! mml

    Danke dir für deine schnelle antwort..... :1
     
  3. ....leider werd ich darraus auch nich schlauer?! :'(
     
  4. Ich finde dort und in den Spezifikationen auch nix - schau mal ins Bios - was sich da als BootDevice einstellen lässt.........
     
  5. leider kein usb....nur die üblichen verdächtigen!
     
  6. Schon komisch - es scheint ja ein MB zu sein, das neu genug ist, um die USB-Bootoption zu haben - aber ich suche jetzt schon seit vorhin und finde keine Angaben dazu.......
    Allerdings scheinen einige Leute mit dem Board Probleme zu haben - auch was Booten von DVD angeht. Da wird dann empfohlen, von USB-CD zu booten - sehr eigenartig.
    Manche haben sich beschwert, dass die älteren Biosversionen buggy seien.
    Vielleicht solltest Du mal schauen, ob es neuere Bios gibt und was da geändert wurde.
     
  7. hab ich mir auch schon gefacht..... :D

    das it dem booten von dvd hängt mit irgend soner jmicron technology zusammen, kan mich aber ach nich mehr erinnern... ::)
     
Die Seite wird geladen...

...Asus p5B von USb booten??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS P4C800-E Deluxe - langsames Booten nach BiosUpdate Treiber & BIOS / UEFI 18. Okt. 2004
Asus 9800XT beim booten von XP.. Hardware 12. Dez. 2003
Problem Booten Asus P4c800 Hardware 14. Juni 2003
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015