Asus P5ND2-SLI

  • #1
I

Ironbar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Moin.

Habe mir einen neuen Rechner mit dem ASUS P5ND2-SLI, Pentium D805, Samsung Spinpoint 250 GB und einer Geforce 6600.
Mein Speicher ist von MDT. (2x512MB als DDR2 667)
Leider läuft das Board nur mit einem 512 MB Riegel. Wenn ich beide benutze stürtzt der PC ab.

Deshalb die Frage, hat einer das gleiche Board und kann mir sagen welchen Speicher er hat und ob er stabil im Dualchannel läuft?

MfG

Martin
 
  • #2
Auch wenn schon der thread ein wenig eingestaubt ist ;)

Ich hab das P5ND2 SLI Intel Edition und mir selbstverständlich n Corsairspeicehr dazugekauft :)
Das ist der XMS2, DDR2-667, 2x 512MB - sprich Dual-Channel-Kit!

Läuft wie meinen Erwartungen nach 1A hervorragend!

Das Board wurde con Corsair mitentwickelt:
 
Thema:

Asus P5ND2-SLI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben