ASUS PC Probe installation

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe mein system neu aufgesetzt. (WinXP SP3).
nun habe ich das programm ASUS.Probe.v2.25.02.
habe die dateinen in einen ordner kopiert und wollte es wioe gewohnt über setup.exe installieren.
das hat auch immer funktioniert.
doch jetzt kommt da immer folgende meldung:

wenn ich über asussetup.exe starten will dann diese:

dann habe ich es als admin gestartet:

vorher ging das immor ohne probleme.
was ist denn da faul?
weis jemand da rat??
gruß mikra83
 
  • #2
Hilfe habe ich leider nicht anzubieten - aber warum willst Du das überhaupt installieren?

Ich hatte es auch schon drauf und habe es wieder gelöscht, da ich es ziemlich schlecht finde.
 
  • #3
vielleicht mag Asus PC Probe deine Pfadangabe nicht (C:\123)! ???

pan_fee
 
  • #4
hallo,
ich habe da schon alles probiert.
c:\ oder c:\temp.........es geht nicht.. :'(
ich probier mal weiter.....
gruß
 
  • #5
Welches Asus-Gerät hast Du genau? Und welches XP - 32 oder 64bit?
 
  • #7
hallo,
hab ein asus a7n8x deluxe 2.0. winxp sp3 32bit.
wie gesagt, es lief immer......


@ei-pott: da kommt während der installationsroutine ne fehlermeldung mit ACPI odda sowas.

:-\
 
  • #8
Auch mit der aktuellen Version?
 
  • #9
mit der aktuellen..
 
  • #10
ACPI deutet auf ein Problem mit der Windows-Energieverwaltung hin. Gehe ins BIOS und deaktiviere dort die automatische Energieverwaltung. Ich hatte mal ein ähnliches Mainboard und irgendwo kann man das im BIOS einstellen.
 
  • #11
hallo,
habe heute ein tool installieren wollen [gp3edit (editor für grand prix 3)].
und da habe ich das selbe problem.
so nun habe paralell mein notebook mit winxp sp3 neu aufgesetzt.
nach der fertigen installation probierte ich sowohl asus pcprobe und gp3edit aus. die installationen funktionierten wunderbar, habe jedoch abgebrochen.
dann habe alle treiber installiert und die folgenden programme:

Adobe.Flash.Player.v10.2.152.26.-.IE.exe
Adobe.Flash.Player.v10.2.152.26.-.nonIE.exe
Adobe.Reader.X.v10.0.1.exe
Combined-Community-Codec-Pack-2010-10-10.exe
DAEMON.Tools.Lite.v4.40.2.(with.SPTD.v1.76).exe
ffdshow.v3757.20110209.clsid.exe
Firefox.v3.6.13.exe
FreeRAM.v4.0.exe
HashCalc.v2.02.exe
Java.Runtime.Environment.v6.Update.24.exe
JDownloader.v20110212.exe
jv16.PowerTools.v2.0.0.986.exe
MediaInfo.v0.7.41.exe
MS.PowerPoint.2003.Viewer.exe
Spybot.-.Search.&.Destroy.v1.6.2.exe
Spyware.Blaster.v4.4.exe
Total.Commander.v7.56a.exe
ÜberIcon.v1.0.4.exe
UltraISO.Premium.Edition.v9.3.6.2750.exe
VistaMizer.v4.0.0.0.exe
VLC.Media.Player.v1.1.7.exe
Winamp.Plugin.-.APETag.CUE.Navigator.v0.3b.exe
Winamp.v5.6.Professional.exe
WinRAR.v4.00.exe
XnView.v1.97.8.exe
xp-AntiSpy v3.97-10.exe
Your.Uninstaller.Pro.v7.3.2010.33.exe
ESET.Smart.Security.Business.Edition.v4.2.71.2.msi
Fritz.Box.Reconnect.rar

die fettgedruckten habe ich erfahrungsweise als letztes installiert!
nun nach der installation dieser programme funktionieren die installationen nicht mehr. ich nehme mal an, das es an den fettgedruckten liegen muß.
nur ich weiß nicht, warum.
es kommt halt immer diese fehlermeldung. blockiert oder so habe ich nicht, jedenfalls nicht bewusst.

ich schau mal noch ein bissl rumm. aber wenn jemand da ne idee hat......her damit! ;)

gruß mikra
 
  • #12
hi,
:D ich habs gefunden.
für alle, dies interessiert.
in den kleine tool xp-antispy gibt es eine option deny access to 16-bit-applications. es da ein haken drinne funktionierts nicht.
zagg haken raus-------> :D :D :D mml
gruß mikra
 
Thema:

ASUS PC Probe installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben