Asus Post Reporter in deutsch

Dieses Thema Asus Post Reporter in deutsch im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 2. Dez. 2003.

Thema: Asus Post Reporter in deutsch Hi Die Asus Maimboards haben ja so einen Post Reporter, der beim hochfahren des PC´S irgend welche Meldungen von...

  1. Hi
    Die Asus Maimboards haben ja so einen Post Reporter, der beim hochfahren des PC´S irgend welche Meldungen von sich gibt, das aber leider nur in englisch.
    Wo bekomme ich so etwas in deutsch? Kann ich das im Bios einstellen?
    Ich habe auf der ASUS HP schon geschaut, aber dort leider auch nichts gefunden.
    Auf der Installations CD sehe ich auch nichts.
    Wäre toll wenn jemand einen Tip für mich hätte. Danke schon mal.
    Gruß
    D.Balmert
     
  2. Soweit ich weiss - gibt es nicht
     
  3. Und ich denke das Kauderwelsch wäre auf deutsch genauso unverständlich wie auf englisch.

    Kannst ja mal die History der einzelnene BIOS-Versionen durchschaun, evtl. steht da was drin.
     
  4. Hi
    Ich habe ihn gefunden. War etwas versteckt auf der Installations CD .
    Gruß
    D.Balmert
     
Die Seite wird geladen...

Asus Post Reporter in deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Akku Asus K52J Hardware 1. Dez. 2014