Asus Probe

  • #1
D

Dr.Doctor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin !

Weiß jemand ob in WinXP die CPU Kühlung (per Software) schon eingebaut ist ?

Das Programm Asus Probe (2.19.05) zeigt nämlich seit Umstieg von 98SE nicht mehr die Option zur Kühlung an.

Oder wurde diese Option in der neuen Version einfach wegelassen ?

Vielen Dank

Doc
 
  • #2
Hi

Lade dir mal die neuere version runter (bekommst du bei )
 
  • #3
Hallo, ich meine gehört zu haben, dass ab W2000 eine Extra-Kühlung nicht mehr nötig sei, da vom BS schon eingebaut - bezog sich auf das von mir erworbene CpuIdle - dürfte wohl hier auch zutreffen.......
 
  • #4
Windows NT/2000/Xp unterstützen schon von Haus aus CPU-Cooling per Software. Weitere Software ist daher nicht notwendig.
 
  • #5
Wunderbar !

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Bis demnächst

Doc
 
  • #7
Göttlich!
Was natürlich cool wäre, wenn es sowas echt geben würde :D
 
Thema:

Asus Probe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben