Asus Shdsl Modem

  • #1
B

borg2378

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal ,

also ich hab hier 2x Asus ASM 6300GV g.SHDSL.modem bei ebay erstanden.
nun bin ich ein bissle am rumtesten. was mich momentan ausbremst ist ein Manual oder howto zu den teilen( habe zu den Modems leider kein Handbuch sondern nur ein Seite mit Zugangs Daten (ip, benutzer, passwort). was halt hackt ist die Konfiguration in die Richtung das eines davon master und eines slave sein soll und dazwischen über Telefonkabel eine shdsl verbindung aufgebaut werden. das einzige was ich bei asus gefunden habe ist ein Manual zu einem sl6300 und eine Antwort von deren Support da ich mich an den Provider richten soll von dem das teil bezogen wurde. würde ich ja machen. nur welcher Provider habe ich auch nicht erfahren können.
vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee


mfg
Borg2378
 
Thema:

Asus Shdsl Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben