ASUS Update nicht installierebar, da kein Mainboard???

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Hab'n doofes Problem: Wollte neulich mein BIOS updaten, also hab ich mir den ASUS Updater geholt, wollte installieren, dann steht da: No ASUS motherboard Installation will be abooted now.

Ich habe das ASUS P4P800 Deluxe.

Was soll der Mist? Will mein BIOS updaten... :(
 
  • #2
Zufällig ne Creative X-Fi im System?
 
  • #3
???

Ka, nicht dass ich wüßte, hab ne Soundblaster Live! Value.
 
  • #4
Also keien X-Fi ;)

Dann mach das Update doch per Asus EZ Flash.
 
  • #5
Wo find ich dieses EZ flash? Hab bei Asus auf der Seite gesucht, nichts gefunden...
 
  • #6
Das Handbuch willst Du einfach nicht lesen oder?

EZ Flash ist ein Feature von einigermassen aktuellen Asus Motherboards und es ist haarklein im Handbuch beschrieben.
 
  • #7
Ich blätter das Handbuch doch nicht Seitew für Seite durch, nur die Seiten zu dem Thema das mich interessiert...
 
  • #8
Aha und warum liest Du dann nicht einfach das was darin über EZ Flash steht?
 
  • #9
Am Anfang ist ein Inhaltsverzeichnis, woran Du Dich orientieren kannst. Damit findest Du schnell die betreffende Seite im Handbuch. :°
 
Thema:

ASUS Update nicht installierebar, da kein Mainboard???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben