ASUS Update nicht installierebar, da kein Mainboard???

Dieses Thema ASUS Update nicht installierebar, da kein Mainboard??? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von TripleX, 16. Mai 2006.

Thema: ASUS Update nicht installierebar, da kein Mainboard??? Hallo! Hab'n doofes Problem: Wollte neulich mein BIOS updaten, also hab ich mir den ASUS Updater geholt, wollte...

  1. Hallo!

    Hab'n doofes Problem: Wollte neulich mein BIOS updaten, also hab ich mir den ASUS Updater geholt, wollte installieren, dann steht da: No ASUS motherboard Installation will be abooted now.

    Ich habe das ASUS P4P800 Deluxe.

    Was soll der Mist? Will mein BIOS updaten... :(
     
  2. Zufällig ne Creative X-Fi im System?
     
  3. ???

    Ka, nicht dass ich wüßte, hab ne Soundblaster Live! Value.
     
  4. Also keien X-Fi ;)

    Dann mach das Update doch per Asus EZ Flash.
     
  5. Wo find ich dieses EZ flash? Hab bei Asus auf der Seite gesucht, nichts gefunden...
     
  6. Das Handbuch willst Du einfach nicht lesen oder?

    EZ Flash ist ein Feature von einigermassen aktuellen Asus Motherboards und es ist haarklein im Handbuch beschrieben.
     
  7. Ich blätter das Handbuch doch nicht Seitew für Seite durch, nur die Seiten zu dem Thema das mich interessiert...
     
  8. Aha und warum liest Du dann nicht einfach das was darin über EZ Flash steht?
     
  9. Am Anfang ist ein Inhaltsverzeichnis, woran Du Dich orientieren kannst. Damit findest Du schnell die betreffende Seite im Handbuch. :°
     
Die Seite wird geladen...

ASUS Update nicht installierebar, da kein Mainboard??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS Live Update für VISTA 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2008
asus p4s800-mx bios update probleme mit dem asus updater ?????? Treiber & BIOS / UEFI 9. Sep. 2006
ASUS A7N8X2.0 ACPI Rev1003 Bios Update Windows XP Forum 7. Aug. 2006
Bios Update Asus A7N8X-E Deluxe Treiber & BIOS / UEFI 1. Juli 2006
Asus A8V Deluxe Update ?? Windows XP Forum 16. Okt. 2005