Asus Webstorage Fehlermeldung beim Systemstart

  • #1
A

AndyY

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern einen Asus Eee Pc. Mein Problem ist,wenn ich beim Systemstart keine WLAN Verbindung habe,bekomme ich die Fehlermeldung,dass keine Verbindung zum WebServer aufgebaut werden kann. Diese Meldung verschwindet auch erst,wenn ich eine I-Net Verbindung habe. Und was mache ich dann unterwegs ?! Ich habe diese Fehlermeldung zum Verrecken nicht wegklicken können.

Vielen Dank für eure Tipps.

MfG
Andreas
 
  • #2
Wie wär es denn mit dem Naheliegendsten, und zwar den Asus-Support kontaktieren?
 
  • #3
Brauchst Du den Webstorage? Wenn nein einfach deaktivieren. Welcher EEE ist es denn überhaupt, welches BS?
 
  • #4
Hi.

Ich brauche den WebStorage fast gar nicht. War mal interessant, ihn auszuprobieren.
Ich habe mittlerweile einen anderen Tipp bekommen, und habe eine andere Version aufgespielt. Nun geht es erst mal wieder.
Vielleicht hatte sich das System beim ersten updaten auf die neueste Version von WebStorage abgeschossen, keine Ahnung. Jetzt lasse ich es erstmal in Ruhe, damit ich mit dem Eee problemlos arbeiten kann.

MfG
Andreas
 
Thema:

Asus Webstorage Fehlermeldung beim Systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben