asus x850pro sahne karte???

  • #1
H

heinz fiction

Guest
was haltet ihr von dieser karte?

http://www.alternate.de/html/shop/p...JAXV62&source=highlight&pid=4311&

oder lieber diese?

http://www.alternate.de/html/shop/p...owTechData=true&artno=JAXO51&#tecData

was bringt mehr? mehr pipelines oder besserer takt?

[blue]Verschoben von->Hardware'[/blue]
 
  • #2
Ich würd 30 Euro raufpacken und die Connect 3D x800xt holen.
was heisst ich würde, ich hab gerade vor ein paar Tagen. Supergeile Karte für den Preis.
Die hat 16 Pipelines und Taktung 500/1000.
Würde also sagen die bringt mehr als die x800pro

Edit: Auch bei Alternate
 
  • #3
Jo, mit der Karte kann man gut arbeiten sag ich mal....
 
  • #4
die x850 kann man bis 20 Pixel Pipelines Overclocken und ist relativ leise
 
  • #5
medionschreck schrieb:
die x850 kann man bis 20 Pixel Pipelines Overclocken und ist relativ leise
Das kann niemand garantieren...
 
  • #6
hab se mir jetz zugelegt! hummeln im arsch gehabt!
bin ganz zufrieden, nur manchmal ruckeln die neuesten games (quake4 eng)auf 1024*768, 4 fach antia und sonst alles hoch ( nich ultra ), noch n bissel wenns richtig abgeht. hoffe aber das liegt an meinen erbährmlich 512mb arbeitsspeicher. ich bete.....

mit den pixelpipes is ja sehr interessant. mehr dazu, bitte,danke
bei 3dmark05bissel über 5100 gemacht. is dat jut?
wird das wohl mit 1gb ram besser?
und was sagen diese tests eigentlich über wirkliche spielbarkeit aus?
???
so viele fragen!!

danke euch ihr freaks
 
  • #7
also mein neuer rechner:

mainboard: a8n-e
prozessor: venice 64bit 3500+-mit nem ac silencer 64 ultra (immer so zwischen 33 und 50 grad-is doch gut, oder?)
grafik: asus x850pro ( immer 5-10 grad wärmer als cpu,ok?)
arbeitsspeicher: lachhafte 512-pc400, marke???

der rest is nich der rede wert! hol ich aber auch bald alles neu.

bräuchte noch tips zum kauf von neuem ram( den alten drin lassen und nochma dasselbe oder lieber 1gb neu von einer marke?), festplatte,tower,dvd brenner.

bin ja noch so grün hintern ohren...

schanke dön schon ma
 
  • #8
ach ja , einstellungen im 3dmark05 test waren 1024*768 ohne anti a glaub ich.

trotzdem 5100 ok?
 
  • #9
Ist der Karte entsprechend würd ich sagen.
Aber da sieht man mal das 4 Pixelpipelines doch ganz schön was ausmachen.
Die x800xt (16Pipel.) bringt 5700 Punkte im Standardtakt (500/1000MHz)
 
  • #10
aber da kann mann ja evtl noch was machen wenns die spiele dann ma erfordern.
bis dahin bin ich glaub ich erstma ganz zufrieden(wenn erst mein ram da is)! hab schon wieder diese hummeln im a...
 
  • #11
Wenn ich deine beiden Postings zu dem Thema so lese, würde ich dir empfehlen dich ber der nächsten neuanschaffung etwas besser im VORFELD zu informieren.
Die Leistung der Karte ist erstmal ok, die RAM Aufrüstung kann nicht schaden bei den aktuellen Spielen.
Ob die sie jemals auf 16 Pipelines bekommst würde ich erstmal bezweifeln, aber veruchen kannst du es ja mal auch wenn dabei defekte an der KArte enstehem können und da du ja erwähnt hast nicht die meiste Ahnung zu haben würde ich dir davon abraten...
 
  • #12
ja ford, hast ja recht. hät noch npaar infos vertragen können. aber diese verfluchten hummeln....
ganz auf die schauze bin ich ja zum glück nu nich mit der karte, aber stimmt. ne xt wär besser gekommn. 30 meuros hätt ich auch noch lockergekriegt. schadeeee....
werd mich beim ram ma schlauermachen.

was meinst du- bringt das n unterschied ob ich meinen alten ram ( marke???) aufrüste, oder gleichn gb von einer marke?? und welche marke überhaupt.

vom oc lass ich erstma die finger, probier mich da an meiner alten kiste aus...
 
  • #13
Generell würde ich zu Markenspeicher der gleichen Marke raten ( Dual Chanel Betrieb), in deinem Fall also zu 2 x 512 MB von Z.B. Corsair , MDT oder so.
 
  • #15
Der eine ist Single Sided der andere Double, sieh mal in dein Motherboardhandbuch da steht drin welche unterstützt werden oder auf der Homepage des Boardherstellers....
 
  • #16
jetz haste mich ganz durcheinander gebracht.

in der anleitung is ne liste von rams die unterstüzt werden.
sowie double sided wie singel geht aber in der liste find ich keine mdt riegel. is das weil mdt deutscher hersteller is und mein board amminese? oder sollte ich wirklich nur welche aus der liste nehmen?corsair is auch dabei. der riegel der grad drin is is aber auch nich inna liste und läuft doch. hätt nämlich die mdt bevorzugt, schon wegen preis.

dreh noch durch. mit dem ganzen hardware kram.
will doch nur das beste für mein baby unterm tisch.

danke, danke, danke
 
  • #17
jetz haste mich ganz durcheinander gebracht.

in der anleitung is ne liste von rams die unterstüzt werden.
sowie double sided wie singel geht aber in der liste find ich keine mdt riegel. is das weil mdt deutscher hersteller is und mein board amminese? oder sollte ich wirklich nur welche aus der liste nehmen?corsair is auch dabei. der riegel der grad drin is is aber auch nich inna liste und läuft doch. hätt nämlich die mdt bevorzugt, schon wegen preis.

dreh noch durch. mit dem ganzen hardware kram.
will doch nur das beste für mein baby unterm tisch.

danke, danke, danke
 
  • #18
Nur weil MDT nicht in der Liste heisst das nicht das er nicht läuft, ich würde den MDT nehmen, ist ein guter RAM und ein Markenhersteller der sollte laufen.
Garantieren kann man das an dieser stelle natürlich nicht, aber mein RAM ist auch in der Liste des Boardherstellers nicht drin und geht auch. Die Liste ist ja auch nicht immer komplett, es kommt ja oft neuer RAM auf den MArkt und muss dann erstmal getestet werden und in die Liste eingepflegt werden.....
 
  • #19
ich riskiers.

kann ja auch eigentlich nich angehn das da nur bestimmte marken rams drauf laufen.

nehme dann den double sided wegen preis.

besten dank
 
  • #20
Ich würde den Single Sided nehmen, wenn man irgendwann noch mehr RAM aufrüstet ist das meist besser mit Single...
 
Thema:

asus x850pro sahne karte???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben