ATA 100/60 und UDMA 100/66

  • #1
L

Luzzifus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt / Ilmenau
was ist der unterschied zwischen beiden??

hintergrund:

will mir roundkabel in meinen rechner bauen, die gibt's aber nur als ATA-100-60 varianten.. ich brauch aber für meine pladden n udma-66 kabel.. geht ja nur um die anzahl der leitungen.. gehen die andren kabel trotzdem??
 
  • #2
Hallo, ich hab schon welche für 133 gesehen ( Rundkabel) - und ich hab selbst verschiedene eingebaut - und einige verschenkt - bei den verschenktem waren leider einige dabei, die offenbar nichts taugten :mad: :'( ( es waren ausgerechnet die teuren silbernen) also - gucken, ob Du qualitativ gute bekommen kannst - meine gut funktionierenden hab ich alle von ( besonders die gelben sind bislang zuverlässig) - schau Dich doch mal bei denen um ( sehr ordentlicher Shop!)
 
  • #3
is das nu das gleiche oder nich?? ???
 
  • #4
Denk ich doch - Hand ins Feuer leg ich aber nicht dafür ;D
 
  • #5
ATA100/60 gibt´s AFAIk nich, das ist kein Standard!

Schreibfehler würd ich sagen!
 
  • #6
ATA100/60 gibt´s AFAIk nich, das ist kein Standard!
Schreibfehler würd ich sagen!

OOCH leute ihr wisst doch wie ich's meine.. nicht 60 sondern 66 und ich meine ATA100 bzw. ATA66 und die Kabel heißen wirklich ATA-100-60 Kabel. war das jetzt explizit genug?? ::)
 
  • #8
was solln das heißen?? ;D
 
  • #9
Nein ich wusste nciht wie Du es meinst!
Der offentsichtliche Unterschied in Deinem Topic war genau dieser!

Falls Du den Unterscheid zwischen ATA und UDMA meinst, da ist keiner!
 
  • #10
Falls Du fragst, was dies :-* heissen sollte: es sollte heissen ok, verstanden :-* ;D
 
  • #11
HuHu

Ist kein Unterschied zwischen den beiden Varianten
 
  • #12
das wollt ich wissen danke!! :D
 
Thema:

ATA 100/60 und UDMA 100/66

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben