ATA-Festplatte benötigt Treiber bei XP Installation

Dieses Thema ATA-Festplatte benötigt Treiber bei XP Installation im Forum "Hardware" wurde erstellt von frank_gayer, 4. Jan. 2005.

Thema: ATA-Festplatte benötigt Treiber bei XP Installation Hallo, das eine Problem gelöst, nun kommt das nächste. Habe XP Installation zum Laufen gebracht. Festplatte wird...

  1. Hallo,

    das eine Problem gelöst, nun kommt das nächste. Habe XP Installation zum Laufen gebracht. Festplatte wird formatiert. Nach Beendigung kommt eine Meldung, dass Festplatte nicht erkannt wird und ich einen Treiber installieren soll. Ich kenne das von S-ATA PLatten, da gibt es einen Treiber auf der Mainboard-CD, aber bei ATA`s ????

    Danke für die Info

    Frank

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hast du evtl einen PCI-IDE-Controller eingebaut, anders kann ich mir das auch nicht erklären...
     
  3. Das war auch mein erster Gedanke, nur wie hat er dann überhaupt formatiert, dazu hätte er ja schon einen Treiber laden müssen.
     
  4. Hallo,

    habe das hinbekommen. Wie immer auch, habe ich die Installation nochmals gestartet, die Platte im Schnell-Modus formatiert und dann ging es.

    Wie, weiss ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

ATA-Festplatte benötigt Treiber bei XP Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
XP-Umzug von IDE- auf S-ATA-Festplatten per Image-Restore Windows XP Forum 10. März 2010
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
W2k fährt nicht mehr hoch bei 2 bootfähigen SATA-Festplatten im PC Windows XP Forum 9. Juni 2007
Win XP-Installation auf SATA-Festplatte Windows XP Forum 6. März 2007