ATA-Festplatte benötigt Treiber bei XP Installation

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das eine Problem gelöst, nun kommt das nächste. Habe XP Installation zum Laufen gebracht. Festplatte wird formatiert. Nach Beendigung kommt eine Meldung, dass Festplatte nicht erkannt wird und ich einen Treiber installieren soll. Ich kenne das von S-ATA PLatten, da gibt es einen Treiber auf der Mainboard-CD, aber bei ATA`s ????

Danke für die Info

Frank

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hast du evtl einen PCI-IDE-Controller eingebaut, anders kann ich mir das auch nicht erklären...
 
  • #3
Hast du evtl einen PCI-IDE-Controller eingebaut, anders kann ich mir das auch nicht erklären...
Das war auch mein erster Gedanke, nur wie hat er dann überhaupt formatiert, dazu hätte er ja schon einen Treiber laden müssen.
 
  • #4
Hallo,

habe das hinbekommen. Wie immer auch, habe ich die Installation nochmals gestartet, die Platte im Schnell-Modus formatiert und dann ging es.

Wie, weiss ich nicht.
 
Thema:

ATA-Festplatte benötigt Treiber bei XP Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben