Atapi Fehler beim starten

  • #1
D

Djurtschi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
WIEN
:(
Also beim hochfahren schreibt er,dass er mein CDRW-Laufwerk (AOPEN 4048) nicht starten kann --> Meldung schaut wie folgt aus : Incompatible Atapi. Somit muss ich F1 drücken dass er weiter geht und wenn ich dann Arbeitsplatz aufrufe ist mein CDRW-Laufwerk nicht da.
Was kann ich tun ?? Danke im voraus
 
  • #2
Warst Du schon einmal im Bios nach dieser Meldung ? Des öfteren spinnt das nur mal kurz rum und nachdem man ins Bios ging, funktionierte alles wieder. :eek:
Alternativ mal den Stecker des IDE-Kabels vom Mainboard trennen und wieder aufstecken. Als letzte Lösung eventuell schauen, ob Du ein Bios-Update für Dein Board bekommst (wirklich als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen).
 
Thema:

Atapi Fehler beim starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben