AtGuard Log File ist leer

Dieses Thema AtGuard Log File ist leer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Skalu, 7. Juli 2004.

Thema: AtGuard Log File ist leer Hi Leute, habe folgendes Problem. Ich benutze AtGuard Version 3.2 und es funktionert auch alles recht gut, außer...

  1. Hi Leute,

    habe folgendes Problem. Ich benutze AtGuard Version 3.2 und es funktionert auch alles recht gut, außer dass mein Log-Files immer leer sind! In der Statusleiste habe ich aber ein Verhältnis von z.B. 512:51, also 512 erlaubte und 51 geblockte Verbindungen. Da müsste doch etwas im Logfile stehen, oder?

    Ich habe den AtGuard mit deutschen DLLs gepatched, damit er auf Deutsch ist. Kann das der Grund sein?

    Danke, Lukas
     
  2. Bei Betriebssystemen >= Win2k funktioniert AtGuard nicht mehr richtig. Welches Betriebssystem verwendest du?
     
  3. ah sorry, habe ich vergessen... ;)

    Ich verwende WinXP SP1!

    Greetz
     
  4. Tja, das ist leider nicht zu ändern, wirst dich nach einer neuen Firewall umsehen müssen.

    Wenn du an AtGuard gewöhnt bist, würde ich dir die Kerio Personal Firewall in der Version 2 (nicht die neueste!) empfehlen. Hat nur keinen Webfilter und Popup-Blocker.
     
  5. Hmm, das ist aber schade!
    Na jedenfalls danke für deine Hilfe!

    Warum nicht die neueste Version von Kerio? Webfilter brauche ich nicht unbedingt und PopUpblocker auch nicht!

    Greetz Lukas

    Edit: Kann man die Einstellungen der Firewall und die Regeln auch exportieren, wenn man man das System neu aufsetzen will?
     
  6. Die Einstellungen und Regeln der Kerio Firewall kann man in einer Datei sichern und aus dieser wiederherstellen.

    Die neuere Version von Kerio ist mir zu undurchsichtig. Viel zu viele verschiedene, teils widersprechende Einstellungen. Wenn du erlebt hast, was Symantec aus dem aufgekauften AtGuard gemacht hat, weißt du was ich meine.
    Sonst probier halt beide Versionen aus und entscheide selbst.
     
  7. Gut, dann danke ich dir mal für deine Hilfe!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

AtGuard Log File ist leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche eine Firewall wie NIS 2001 oder ATGuard Firewalls & Virenscanner 2. Apr. 2008
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014