Athlon 2000+ mit schneller HD

Dieses Thema Athlon 2000+ mit schneller HD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 20. Jan. 2006.

Thema: Athlon 2000+ mit schneller HD Hallo Leute, hab mal eine wahrscheinlich merwürdige Frage an euch. ersteinmal zum Problem. Ein Rechner der diese...

  1. Hallo Leute,

    hab mal eine wahrscheinlich merwürdige Frage an euch.

    ersteinmal zum Problem.

    Ein Rechner der diese Zusammenstellung hat

    MB: MSI MS-6712
    CPU: Athlon XP 2000+
    RAM: 512 MB (333)
    HD: 120 GB Seagate (7200 U/min 2 MB Cache)
    Graka: GeForce TI4200 (128MB)

    So, beim Spielen, hackelt der PC, ist auch egal bei welchem Spiel,
    Es handelt sich hier um Mafia, Sims2 - Nightlife, World Racing 1+2 und King of The Road. Alles Orignale Spiele.

    Das System hab ich überprüft. Neue Updates (bzw. ältere Update) aufgespielt.
    Hauptsächlich von der GeForce. Ruckelt weiterhin so, das man etwa 30 sekunden flüssig spielen kann und dann immer mehr ruckelt bis es nichts mehr geht bzw. bei World Racing 1 der PC vollkommend abstürtzt. So, das auch nicht STRG+ALT+Enf mehr hilf/half.

    ich selber bin ratlos jetzt, wo es dran liegen könnte.
    Das System ist WINXP PRO mit den aktuellen Updates. (Es ist 5 Monaten installiert)
    Ich habe zwar HijackThis drüber gejagt und er hatte zwar einen Bösartigen Ordner Namens SAVE entdeckt. Den ich auch dann entfernt habe. Einmal den Ordner selber und in den Startdateien save.exe.

    Ich selber habe nun im Internet gestöbert. was es sein könnte, warum die Spiele ruckeln und bin auf folgendes gestossen.

    Das langsame Prozessoren nicht mit schnellen Festplatten bzw. mit schnellen Zugriffzeiten auf die Festplatten arbeiten können, Muß nicht - aber kann.

    darauf hin habe ich nachgedacht. das selbe hatte ich auch damals wo ich dieses System hatte

    MB: AsRock K7S41GX
    CPU: Duron 1800
    HD: Samsung SP1603N
    Graka: ATI Radeon 9200

    Da hatte ich auch mal das World Racing 1 und das selbe Problem.

    kann es wirklich an dem CPU sein?

    Da ich mir einen neuen CPU gekauft habe und zwar den Athlon XP-M  2800 und dort ist das Problem nicht.

    Bestehen so eine Art Konflikte HD zu CPU?

    Wer weiß Rat?

    Ich hab keine Lust, den Rechner neu zu formatieren.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Athlon 2000+ mit schneller HD - Ähnliche Themen

Forum Datum
welchen Lüfter für athlon xp2000+? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Dez. 2005
Probleme mit zu hoher Temp bei meiner CPU AMD Athlon 2000+ Hardware 29. Nov. 2005
Zalman Kühler auf Athlon XP 2000+ -> PC startet nichtmehr... Hardware 23. Nov. 2005
Abit AN7 + Athlon XP2000+ Windows XP Forum 1. Nov. 2005
AMD Athlon 2000+ auf 2Ghz Hardware 9. Okt. 2005