Athlon 2000XP darf wie warm werden

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo Leute,

ich habe einen Athlon 2000XP Prozessor. Mit einem Thermaltake Kühler. Ich hab ein Thermaltake Netzteil mit 2 Lüftern, und einen Gehäuselüfter von Thermaltake.

Im Gehäuseinneren hab ich konstante 35-37 grad. Meine CPU bleibt auf konstante 55 grad unter Last?

Sind diese Werte in Ordnung?

Danke
Michi
 
  • #2
Alles OK!
 
  • #3
Jepp, schliesse mich MrOrange an - mein XP2000+ läuft mit ziemlich exakt den selben Werten und das bisher sehr stabil.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Danke dann bin ich ja wieder beruhigt :eek:)

ciao
Michi

P.S. Eine Frage noch ab welcher Temperatur wirds kritisch? Ab welcher sollte sich der Rechner runterfahren ?
 
  • #5
DarkHawk schrieb:
Danke dann bin ich ja wieder beruhigt :eek:)

ciao
Michi

P.S. Eine Frage noch ab welcher Temperatur wirds kritisch? Ab welcher sollte sich der Rechner runterfahren ?
*grins*
Hatte das Problem erst vor ein paar Tagen - ab ca. 67 Grad CPU-Temp. steigt er aus (Bluescreen), du solltest also bei 65 Grad Schluss machen....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Athlon 2000XP darf wie warm werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben