Athlon 64 Plattform gesucht!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hallo!
ich bin seit langem intel anhänger, aber in letzter zeit überlege ich, ob ich nicht dochmal zu AMD wechselt sollte.

ich hab den neuen AMD 3000+ ins Auge gefasst (erstaunlicherweise!). allerdings benötige ich ein mico-atx mainboard!

kennt einer eins?
mfg
Verschoben von Hardware
 
  • #2
Andi_G schrieb:
hallo!
ich bin seit langem intel anhänger, aber in letzter zeit überlege ich, ob ich nicht dochmal zu AMD wechselt sollte.

ich hab den neuen AMD 3000+ ins Auge gefasst (erstaunlicherweise!). allerdings benötige ich ein mico-atx mainboard!

kennt einer eins?
mfg

IMHO wirst Du für den Athlon 64 KEIN Microboard bekommen.

Gruß
Sven
 
  • #3
IMHO??

naja ich hab ewig umher gegoogelt und hab vorhin eins von msi gefunden!kommt wohl ende dezember raus, mit ati chipsatz (sprich PCIe)

mfg
 
  • #4
  • #5
danke, ausgeschrieben hätte ich es mir auch selbst zusammenreimen könne :D

zurück zum thema!kennt noch einer board?

für den sockel 754 gibts ja einige micor-atx boards, aber der ist ja eigentlich schon wieder tot oder irre ich mich da?

mfg
 
  • #6
  • #7
ich glaube in deiner antwort ist einiges durcheinander:

der 754 war der erste für amd64, wurde dann vom 939 abgelöst
der 940 ist nur opterons und damit uninteressant (für uns zumindest!)

und ich denke nicht, dass 754 gegen 939 gewinnen wird. zum einen durch das mehrpotential im größeren sockel, zum andern an AMD!
warum soll die sich um 180° drehen?

mfg
 
Thema:

Athlon 64 Plattform gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben