Athlon X2 Prozessoren

  • #1
M

Mack

Guest
Ich habe gehört es gibt Programme mit den man einstellen kann welcher der Prozessor-Kerne was macht. z.B Schrieb einer er stellt ein dass ein Kern nur für das Spiel Counterstrike source genutzt wird und dadurch wesentlich bessere FPS erreicht.
Kennt ihr solche Ansteuerungsprogramme für X2 Prozessoren?
Ich habe denn 4400X2.
Danke
 
  • #2
Mack schrieb:
Kennt ihr solche Ansteuerungsprogramme für X2 Prozessoren?

Hi,

ja gibt es - Windows Taskmanager. Dort kannst Du mittels rechtsklick auf den Prozess die Zugehörigkeit festlegen. Ist sicher nicht die optimalste Methode aber wenigstens kostenlos und schon mit drin...

Gruß
Sven
 
Thema:

Athlon X2 Prozessoren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben