Athlon XP 2200+ WICHTIG

Dieses Thema Athlon XP 2200+ WICHTIG im Forum "Hardware" wurde erstellt von KINGXX, 15. Jan. 2003.

Thema: Athlon XP 2200+ WICHTIG Hallo! Ich möchte meine Grafikkarte (GeForce4 4200Ti 64mb) übertakten. Wie stelle ich es am beste an um eine hohe...

  1. Hallo!
    Ich möchte meine Grafikkarte (GeForce4 4200Ti 64mb) übertakten. Wie stelle ich es am beste an um eine hohe Leistung zu bekommen?? Können sie mir die Schritte erläutern??
    Und die 1,8GHZ meines athlons kann man sicher auch etwas tunen. Können sie mir alles in einer E-Mail-schildern??
    Ich danke im vorraus!!!!!

    e-mail: rupi2001@aol.com
     
  2. Hallo,

    ich hab die gleiche Graka - von Gainward ... und da waren auf den CD's standartmässig gleich die Tools zum übertakten mit dabei ... schau mal auf Deiner Herstellersite nach, da müsste es doch auch etwas geben.

    Davon abgesehen habe ich keine spürbare Verbesserung beim Gamen festgestellt - höchstens, dass es mal zu Abstürzen kommt. Ich lasse Sie jetzt im Normalmodus laufen und bin sehr zufrieden damit. Die ganze Übertakterei wird meines Erachtens überbewertet und bringt nicht sehr viel.

    Grüsse, Trispac
     
  3. ;D
    tach! am besten du nimmst den Rivatuner den bekommst du bei www.chip.deunter downloads.
    doktor halt mal ein bisschen rum. und lass dann anschliesend einen benchmarktest drüber laufen. wenn er zittert oder manche nicht macht die er sonst gemcht hat, dann wieder runterschrauben.#

    viel spass beim ausprobieren
    p.s.: nicht so hoch mit der schrauberei. sonst butt

    gruß herr FloppNer
     
  4. wieso heist der tread Athlon XP 2200+ WICHTIG wenns nichma darum geht ?? ???
     
  5. Hallo,
    Also da stimm ich Floppner zu zum übertakten von GeForce-Karten immer den Riva Tuner nehmen ist eigentlich idiotensicher. Zu deinem Athlon, was hast du denn für ein Mainboard?
    MfG Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Athlon XP 2200+ WICHTIG - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - mobile Athlon 2200+ ,läuft mit 927 Mz Windows XP Forum 27. Aug. 2006
Athlon XP 2200+ Temperatur Hardware 2. Mai 2005
CPU Temp. Athlon XP T-Bred 2200+ Hardware 1. März 2004
K7S5A und AMD Athlon 2200+ Treiber & BIOS / UEFI 1. Jan. 2004
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010