Athlon XP 2200+ WICHTIG

  • #1
K

KINGXX

Guest
Hallo!
Ich möchte meine Grafikkarte (GeForce4 4200Ti 64mb) übertakten. Wie stelle ich es am beste an um eine hohe Leistung zu bekommen?? Können sie mir die Schritte erläutern??
Und die 1,8GHZ meines athlons kann man sicher auch etwas tunen. Können sie mir alles in einer E-Mail-schildern??
Ich danke im vorraus!!!!!

e-mail: [email protected]
 
  • #2
Hallo,

ich hab die gleiche Graka - von Gainward ... und da waren auf den CD's standartmässig gleich die Tools zum übertakten mit dabei ... schau mal auf Deiner Herstellersite nach, da müsste es doch auch etwas geben.

Davon abgesehen habe ich keine spürbare Verbesserung beim Gamen festgestellt - höchstens, dass es mal zu Abstürzen kommt. Ich lasse Sie jetzt im Normalmodus laufen und bin sehr zufrieden damit. Die ganze Übertakterei wird meines Erachtens überbewertet und bringt nicht sehr viel.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
;D
tach! am besten du nimmst den Rivatuner den bekommst du bei www.chip.deunter downloads.
doktor halt mal ein bisschen rum. und lass dann anschliesend einen benchmarktest drüber laufen. wenn er zittert oder manche nicht macht die er sonst gemcht hat, dann wieder runterschrauben.#

viel spass beim ausprobieren
p.s.: nicht so hoch mit der schrauberei. sonst butt

gruß herr FloppNer
 
  • #4
wieso heist der tread Athlon XP 2200+ WICHTIG wenns nichma darum geht ?? ???
 
  • #5
Hallo,
Also da stimm ich Floppner zu zum übertakten von GeForce-Karten immer den Riva Tuner nehmen ist eigentlich idiotensicher. Zu deinem Athlon, was hast du denn für ein Mainboard?
MfG Abaddon
 
Thema:

Athlon XP 2200+ WICHTIG

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben