Athlon XP-M-2800+ mit falschem mullti??

Dieses Thema Athlon XP-M-2800+ mit falschem mullti?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zockratez, 17. Juli 2005.

Thema: Athlon XP-M-2800+ mit falschem mullti?? Hallo Leutz Ich habe mir vor ein paar Wochen ein ASUS A7N8X-E-Deluxe und den oben genannten Prozessor gekauft....

  1. Hallo Leutz

    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein ASUS A7N8X-E-Deluxe und den oben genannten Prozessor gekauft.

    Dieder Prozessor sollte eigendlich mit 16 x 133Mhz laufen doch bei mir läuft er nur mit Multi 12,5
    sobald ich den Multiplikator höher stelle läuft er wieder mit multi 6 :'(

    Gibt es irgendeine möglichkeit den Hultiplikator auf 16 zu bekommen??
    Ich möchte ja nicht schon wieder ein neues Motherboard kaufen.

    Ich könnte ihn zwar über den FSB übertackten aber ich habe bloß ram der mit 133 Mhz läuft.

    Plz Help :'( :'(
     
  2. Hat der Mobile 2800+ nicht 8x200?
     
  3. mein M 2800+ läuft auf dem asus a7n8x-dx-e (wie deins) mit 12x200Mhz bei 1,65V wunderbar.habe >Über BIos 1013< drauf!kann nicht meckern.astreine sache.
     
  4. der Sinn eines Mobilen, ist doch die gute Übertaktbarkeit. So einen Prozzi würde ich doch niemals mit 133 laufen lassen. Mein NF7 konnte auch keinen Multi über 12,5 (bin mir aber nicht ganz sicher), Mein mobiler AMD lief zb. mit 11x232, allerdings war da schon ein sehr guter Kühler Pflicht. Ich würde ihn auch auf 200 x 11 oder 12 laufen lassen. Den VCore auf 1,6 bzw. 1,7 sollte langen. Aber immer die Temperaturen im Auge behalten.

    ToM
     
  5. Zu meinem Kühler: habe ein 7000a-Cu von Zahlmann das dürfte wohl reichen, mich würde abertrotzdem interesieren wie ich diesen verdammten Multiplikator höher kriege!!

    Ich haben Infinion Ram der leider nur mit 133 Mhr läuft.
     
  6. Das würde ich gerne hab aber numal ram der höchstens mit 133 Mhr läuft
     
  7. wie gesagt, ich meine das mein Abit auch keinen höheren als 12,5 zuließ. Mit dem RAM ist natürlich blöde...

    Hol Dir doch gescheiten RAM, der XP profitiert doch von einem hohen Frontsidebus.

    ToM
     
  8. Wenn ich mir neuen Ram kaufe welchen würdet ihr mir empfelen?? ca 120? Dual-Channel 2 x 512 Mb Riegel?
     
  9. hätte 2 x 512MB MDT der geht auf dem Nforce 2 bis 237MHz, das sollte reichen. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich per PM
     
  10. was meinste mit PM??
     
Die Seite wird geladen...

Athlon XP-M-2800+ mit falschem mullti?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Mobile Athlon 64 3400+ erhöht seine Leistung unter Last nich Hardware 13. Feb. 2009
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 6000+ hat plötzlich nur noch einen Core Hardware 13. Mai 2011
AMD Athlon X2 4450e (45W) Hardware 28. Juli 2010
AM2 Board für Athlon 64 x2 5000+ BE bis ca. 50.- gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2010