Athlon64 welche Revision???

Dieses Thema Athlon64 welche Revision??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von rs1, 11. Dez. 2004.

Thema: Athlon64 welche Revision??? Hallo! Wie ihr an meinen Daten seht, hat sich meine Hardware geändert. Zentraler Bestandteil ist ein Athlon 64...

  1. rs1
    rs1
    Hallo!

    Wie ihr an meinen Daten seht, hat sich meine Hardware geändert.
    Zentraler Bestandteil ist ein Athlon 64 3500.
    Der ist auch mein Problem, ich wollte unbedingt einen mit Winchesterkern.
    Der Händler hat mir das auch fest zugesagt.
    Aber meine Tests (CPU-Z V1.26 und Everest Home-Edition v.1.51) sagen es ist ein Newcastlekern. Hat jemand noch ein Tool zur Hand der den Unterschied garantiert und zweifelsfrei kennt?.

    Dann weiss ich nämlich wem am Montag die Füsse aufgepumpt werden.

    Danke

    RS1
     
  2. rs1
    rs1
    Hallo!

    Erstmal Danke für die Antwort.

    WCPUID ist noch schlimmer, es behauptet es wäre ein 3500er auf Sockel754.
    Ich gehe mal davon aus das die Programme den neuen Kern noch nicht kennen. Er ist ja erst seit kurzem erhältlich.
    Aber wer sucht der findet, oder bekommt weitere Hilfe.

    Bis dann

    RS1
     
  3. Also wenn die 2 Progs die Anzeigen dass du nen Newcastle hast dann haste auch nen Newcastle, ich würde dem Händler mal feuer unterm Arsch machen!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Athlon64 welche Revision??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon64 mit verschiedenen Verlustleistungen Windows XP Forum 2. Dez. 2007
AMD Athlon64 X2 3800+ Hardware 1. Aug. 2007
Unterschied bei AMD Athlon64 X2 zwischen Windsor und Brisbane Windows XP Forum 30. Juni 2007
AMD Athlon64 3200+ mit 340 Watt NT ? Windows XP Forum 28. Jan. 2007
Overclocking AMD Athlon64 X2 4600+ ??? Hardware 14. Dez. 2006