Athlon64 welche Revision???

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo!

Wie ihr an meinen Daten seht, hat sich meine Hardware geändert.
Zentraler Bestandteil ist ein Athlon 64 3500.
Der ist auch mein Problem, ich wollte unbedingt einen mit Winchesterkern.
Der Händler hat mir das auch fest zugesagt.
Aber meine Tests (CPU-Z V1.26 und Everest Home-Edition v.1.51) sagen es ist ein Newcastlekern. Hat jemand noch ein Tool zur Hand der den Unterschied garantiert und zweifelsfrei kennt?.

Dann weiss ich nämlich wem am Montag die Füsse aufgepumpt werden.

Danke

RS1
 
  • #2
  • #3
Hallo!

Erstmal Danke für die Antwort.

WCPUID ist noch schlimmer, es behauptet es wäre ein 3500er auf Sockel754.
Ich gehe mal davon aus das die Programme den neuen Kern noch nicht kennen. Er ist ja erst seit kurzem erhältlich.
Aber wer sucht der findet, oder bekommt weitere Hilfe.

Bis dann

RS1
 
  • #4
Also wenn die 2 Progs die Anzeigen dass du nen Newcastle hast dann haste auch nen Newcastle, ich würde dem Händler mal feuer unterm Arsch machen!

Abaddon
 
Thema:

Athlon64 welche Revision???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben