ATI 3D Rage IIC PCI

Dieses Thema ATI 3D Rage IIC PCI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pipum, 8. Sep. 2007.

Thema: ATI 3D Rage IIC PCI Laut Systeminformationen ist meine Grafikarte eine 3D Karte. In den Directx 9C Funktionsüberprüfungen ist 3D aber...

  1. Laut Systeminformationen ist meine Grafikarte eine 3D Karte. In den Directx 9C Funktionsüberprüfungen ist 3D aber nicht nur nicht unterstützt sondern nicht vorhanden. Wie kann das, ist der Treiber nicht richtig konfiguriert oder ist die ATI Graphikkarte zweiteilig, also 2D Karte plus zweite, 3D Karte. Wenn dem so wäre, warum schaltet sich der Monitor in den Stand-by Modus wenn ich die Graphikbeschleunigerkarte in den PCI Slot (eigener IRQ) einsetze ?
     
  2. Vielleicht ist der verwendete Treiber nicht richtig. Den PC auf jeden Fall wieder so zusammenschrauben wie dieser zuvor nicht in den besagten Modus gewechselt ist. Oder bessere Graphikkarte besorgen.
     
  3. Ich hatte die besagte Grafikkarte auch mal besessesn. Im 3D Modus ist diese Karte hoffnungslos überfordert. Würde mir auf jeden Fall eine neue Grafikkarte besorgen, falls du aktuelle 3D Spiele spielen willst.
     
Die Seite wird geladen...

ATI 3D Rage IIC PCI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016