ATI 3D Rage IIC PCI

  • #1
P

Pipum

Guest
Laut Systeminformationen ist meine Grafikarte eine 3D Karte. In den Directx 9C Funktionsüberprüfungen ist 3D aber nicht nur nicht unterstützt sondern nicht vorhanden. Wie kann das, ist der Treiber nicht richtig konfiguriert oder ist die ATI Graphikkarte zweiteilig, also 2D Karte plus zweite, 3D Karte. Wenn dem so wäre, warum schaltet sich der Monitor in den Stand-by Modus wenn ich die Graphikbeschleunigerkarte in den PCI Slot (eigener IRQ) einsetze ?
 
  • #2
Vielleicht ist der verwendete Treiber nicht richtig. Den PC auf jeden Fall wieder so zusammenschrauben wie dieser zuvor nicht in den besagten Modus gewechselt ist. Oder bessere Graphikkarte besorgen.
 
  • #3
Ich hatte die besagte Grafikkarte auch mal besessesn. Im 3D Modus ist diese Karte hoffnungslos überfordert. Würde mir auf jeden Fall eine neue Grafikkarte besorgen, falls du aktuelle 3D Spiele spielen willst.
 
Thema:

ATI 3D Rage IIC PCI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben