ati 9500 128

  • #1
D

dabene

Guest
habe einen zahlman zp 80 a drauf und die treiber vom riva tuner 9X00.w2k oder so und nun läuft sie aber beim spielen soldier of fortune 2 friert alles in genau 1.42 min ein immer und immer wieder dann habe ich die alten ungeptchten treiber früber gemacht und alles lief wieder normal warum das denn habe 256 mb rambus und 1.7 ghz p4 dell
 
  • #2
Das heisst du hast die gepatched uaf mehr pipelines?
Dann könnte es sein, dass eine Pipleline defekt ist!
Abaddon
 
  • #3
Hi,
ich habe eine Sapphire Radeon 9500 non pro und es
hat mit folgender Anleitung geklappt!!!



Mit Rivatuner kann man zwar (sogar noch zusätzlich!) übertakten aber nach der Chip-Anleitung hatte ich keinen Vorteil.

Viel Spass allen mit dieser Super-Karte! ;D
Ralph_H
 
Thema:

ati 9500 128

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben