ATI 9500er Problem!

Dieses Thema ATI 9500er Problem! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hellhammer, 22. Apr. 2006.

Thema: ATI 9500er Problem! Hallo, ich habe mit meiner neuen ATI Radeon 9500 Probleme. :'( Immer wenn ich ein Spiel spielen möchte, stürzt der...

  1. Hallo,

    ich habe mit meiner neuen ATI Radeon 9500 Probleme. :'(
    Immer wenn ich ein Spiel spielen möchte, stürzt der Rechner ab.
    Manchmal Blue Screen oder einfach nur schwarzer Bildschirm.
    Ich habe schon so viele verschiede Treiber ausprobiert, aber bei all denen das Gleiche Problem. :|
    System wie unten in meiner Signatur!

    Was ist das?

    Danke
     
  2. Hast Du vor der Neuinstallation auch die alten Treiber deinstalliert und entfernt?
     
  3. Jo, ich habe alles über die Funktion Saftware entfernt, also deinstalliert.
     
  4. Abgesicherter Modus, Treiber deinstallieren und mit einem Reinigungstool aus dem Downloadbereich die Reste entfernen.
    NEu starten und den Neuen Treiber installieren.
    Ansonsten mal den Inhalt des Bluescreens posten.
     
  5. Jo, ich habe das mal gemacht und es läuft jetzt besser.
    Ich werde das mal beobachten.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

ATI 9500er Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016