ATI 9700 mobil und Hl2/CS:S

  • #1
T

Thalanis

Guest
Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Bis vor ner Woche konnte ich noch ohne Probleme HL2 und CS:S zocken. Jetzt musste ich mein System neu installieren und jetzt geht da garnix mehr. Steam sagt mir das mein Graka-Treiber nicht mehr up to date ist.    :?

Naja, denkt man sich ok, gehen wir mal auf die site von ATi und laden den neuen Treiber runter. Bei der Installation heißt es dann: Kann keine entspreechende Hardware finden, an den Notebook Hersteller wenden. Gelesen, getan! Ab auf die Seite von Acer und den Treiber ATI 9700 VGA driver 6.14.10.6476 runtergesaugt.

Aber zu einer installation kommt es nicht, sondern man bekommt nur eine nette Fehlermeldung.  :|

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr und wäre für Hilfe dankbar.  :T

Wo bekomme ich einen Treiber für meine Graka her der sich auch installieren lässt?

Grüße Thalanis
 
Thema:

ATI 9700 mobil und Hl2/CS:S

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben