ATI 9700 mobil und Hl2/CS:S

Dieses Thema ATI 9700 mobil und Hl2/CS:S im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thalanis, 20. Aug. 2006.

Thema: ATI 9700 mobil und Hl2/CS:S Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Bis vor ner Woche konnte ich noch ohne Probleme HL2...

  1. Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Bis vor ner Woche konnte ich noch ohne Probleme HL2 und CS:S zocken. Jetzt musste ich mein System neu installieren und jetzt geht da garnix mehr. Steam sagt mir das mein Graka-Treiber nicht mehr up to date ist.    :?

    Naja, denkt man sich ok, gehen wir mal auf die site von ATi und laden den neuen Treiber runter. Bei der Installation heißt es dann: Kann keine entspreechende Hardware finden, an den Notebook Hersteller wenden. Gelesen, getan! Ab auf die Seite von Acer und den Treiber ATI 9700 VGA driver 6.14.10.6476 runtergesaugt.

    Aber zu einer installation kommt es nicht, sondern man bekommt nur eine nette Fehlermeldung.  :|

    Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr und wäre für Hilfe dankbar.  :T

    Wo bekomme ich einen Treiber für meine Graka her der sich auch installieren lässt?

    Grüße Thalanis
     
Die Seite wird geladen...

ATI 9700 mobil und Hl2/CS:S - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Treiber für "mobility Radeon 9600/9700 (ASUS)" Windows XP Forum 31. Mai 2007
treiber für Ati Mobility Radeon 9700 Treiber & BIOS / UEFI 27. Dez. 2005
Probleme mit meinem Notebook, Grafikkarte ATI Radeon Mobility 9700 Windows XP Forum 22. Dez. 2005
Mobility Radeon 9700 (64MB) vs. Mobility Radeon 9600 Pro (128 MB) Windows XP Forum 26. Nov. 2005
Notebook mit Geforce Go 6800 oder ATI Radeon 9700 Mobility ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juni 2005