ATI 9800 Pro

  • #1
M

marcolrnz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
ROSTOCK
:(

Hallo. Ich wollte mein PC aufrüsten von ATI 9600 auf ATI 9800.

Beim Starten Piept nur der PC und es steht: YOU HAVE NOT CONNECTET THEPOWER EXTENSION CABLE TO JOUR RADEO 9800 VIDEO CARD. PLEASE REFER TO THE GETTING STARTED GUIDE FOR HARDWARE INSTALLATION!!!

Was soll das genau heißen.

Und warum Video Cark. es ist doch eine Grafik karte.

Oder muß ich meine TV karte wieer mit einbauen??


Bitte um Hilfe

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Auf Deutsch, du brauchst ein Kabel, wie du es an das Diskettenlaufwerk anschließt. Die Graka braucht ne zusätzliche Stromversorgung
 
  • #3
also muß ich ein von den bunten kabeln daran manchen?
 
  • #4
Musst nur das Richtige anschließen, wie schon sagte, 4-polig und ist das Selbe, wie vom Diskettenlaufwerk.
 
  • #5
;D vielen dank. geht jetzt alles super
 
  • #6
also ich hab auch ne 9800pro und ich muss ein festplatten / cd rom laufwerk stecker verwenden, nicht diskettenlaufwerk.

oer is das von hersteller zu hersteller anders? ich hab ne sapphire.
 
  • #7
Ich mußte auch von Festplatte so einen großen stecker nehmen. Aber schön das das ATI so gut für nicht computerfachmänner beschreibt.
Für ATI und deren service würde ich eine 5 geben.
 
  • #8
Ja es gibt mehrere Möglichkeiten der Verbindung, je nach Hersteller
 
Thema:

ATI 9800 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben