AtI 9800pro schaltet sich ab

Dieses Thema AtI 9800pro schaltet sich ab im Forum "Hardware" wurde erstellt von H.Bakker, 2. Dez. 2004.

Thema: AtI 9800pro schaltet sich ab Hallo, immer wenn ich zock geht mein monitor aus und wenn ich ihn wieder einschalte bekommt er kein signal--->...

  1. Hallo,
    immer wenn ich zock geht mein monitor aus
    und wenn ich ihn wieder einschalte bekommt er kein signal---> daraus schliesse ich das die Graka aus ist!?
    Hab ein Board von MSI Nvidia nForce 3 250Gb Chipset Based-K8N Neo und meine Graka msi RX9800pro und ein 450 Watt netzteil.

    thx
     
  2. Dein Monitor kann vermutlich die hohe Auflösung die Deine Grafikkarte kann und bei Spielen vorgegeben ist nicht wiedergeben.
    Einfach runtersetzen und es wird funktionieren.

    Oder sie wird beim zocken zu heiß.

    Oder Deine Graka ist im Elektronikhimmel.
     
  3. Und der Lüfter der Graka arbeitet noch?
     
  4. Hi

    hast Du die Kiste vollgestopft und den Lüfter der Graka
    mit allen möglichen Kabeln verbaut ?

    Dann kann Sie sehr leicht ersticken !

    Den Lüfter hast Du ja hoffentlich nicht auf dem Board angeschlossen?

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

AtI 9800pro schaltet sich ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Radeon 9800PRO und TV Out! Hardware 4. Sep. 2006
Radeon 9800Pro Hardware 15. Okt. 2005
Radeon 9800PRO vs. NVIDIA 6600GT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Juni 2005
Probleme mit Radeon9800pro Windows XP Forum 27. Mai 2005
Radeon 9800pro und die streifen Windows XP Forum 23. März 2005