ATI-automatisches XP-Update macht Probleme

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hi,

Ich habe den Windows update service genutzt und hab in der Liste auch ein ATI-update (für meine Radeon 9800 pro) zur installation angekreuzt.
Nun wurde das installiert und ein Neustart durchgeführt. Nach dem Neustart wurde nur noch niedrigste Auflösung und ca. 6 verschiedene Farben angezeigt. Wenn ich die Auflösung ändern will, kommt sofort ein Bluescreen und XP startet neu.
Hab auch schon letzte bekannte funktionierende Konfiguration ausprobiert, immer das gleiche...
Weiss jemand, wie man so ein blödes ATI-XP-Update wieder deinstalliert?

danke

olli tflm
 
  • #2
Weiss jemand, wie man so ein blödes ATI-XP-Update wieder deinstalliert?

Sollte eigentlich in Systemsteuerung/Software aufgeführt sein.
Ansonsten einfach das Treiber Rollback im Gerätemanager verwenden.
 
  • #3
Alles klar, hat gefunzt.

Wieso könnte denn der Treiber nicht funktionieren???

olli tflm
 
  • #4
Treiberupdates von der Windowsupdateseite haben bei mir immer Ärger gemacht.
Seit dem lass ich das sein und hol die Treiber vom Hersteller.
 
  • #5
Danke nochmal,
damit währ' das erledigt....

ollitflm
 
Thema:

ATI-automatisches XP-Update macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben