ATI-automatisches XP-Update macht Probleme

Dieses Thema ATI-automatisches XP-Update macht Probleme im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von olli37, 26. Okt. 2004.

Thema: ATI-automatisches XP-Update macht Probleme Hi, Ich habe den Windows update service genutzt und hab in der Liste auch ein ATI-update (für meine Radeon 9800...

  1. Hi,

    Ich habe den Windows update service genutzt und hab in der Liste auch ein ATI-update (für meine Radeon 9800 pro) zur installation angekreuzt.
    Nun wurde das installiert und ein Neustart durchgeführt. Nach dem Neustart wurde nur noch niedrigste Auflösung und ca. 6 verschiedene Farben angezeigt. Wenn ich die Auflösung ändern will, kommt sofort ein Bluescreen und XP startet neu.
    Hab auch schon letzte bekannte funktionierende Konfiguration ausprobiert, immer das gleiche...
    Weiss jemand, wie man so ein blödes ATI-XP-Update wieder deinstalliert?

    danke

    olli tflm
     
  2. Sollte eigentlich in Systemsteuerung/Software aufgeführt sein.
    Ansonsten einfach das Treiber Rollback im Gerätemanager verwenden.
     
  3. Alles klar, hat gefunzt.

    Wieso könnte denn der Treiber nicht funktionieren???

    olli tflm
     
  4. Treiberupdates von der Windowsupdateseite haben bei mir immer Ärger gemacht.
    Seit dem lass ich das sein und hol die Treiber vom Hersteller.
     
  5. Danke nochmal,
    damit währ' das erledigt....

    ollitflm
     
Die Seite wird geladen...

ATI-automatisches XP-Update macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelle Windows-XP-Updates werden nur heruntergeladen, nicht installiert Windows-Updates 10. Dez. 2009
Windows XP-Updates ? Windows XP Forum 2. Dez. 2009
XP-Updates nach Reparaturinstallation? Windows-Updates 7. Juni 2008
XP-Updates bleiben immer wieder hängen Windows XP Forum 17. Mai 2008
Nach XP-Update: Keine Internet-Verbindung Windows XP Forum 30. Okt. 2007