ATI Catalyst 3

Dieses Thema ATI Catalyst 3 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Lorca, 6. Jan. 2003.

Thema: ATI Catalyst 3 Hallo Angeblich gibt`s von ATI den neuen Treiber Catalyst 3 (wurde auch in diesem Forum schon erwähnt) Kann...

  1. Hallo

    Angeblich gibt`s von ATI den neuen Treiber
    Catalyst 3 (wurde auch in diesem Forum schon erwähnt)

    Kann diesen Treiber aber auf der offiiziellen ATI Homepage nirgednwo finden.
    Außerdem wird meine Radeon 9000 (ca.3 Montate alt) dort nicht geführt?

    Wer kann mir sagen wo ich den Treiben bekomme?

    Lorca
     
  2. Jo, kann ich. Schau hier
     
  3. x86
    x86
    Den Catalyst 3.0 ham se anscheinend zurückgezogen, den gab's nämlch mal auf der ATI-Page...
    War wohl n bissel zu sch****

    MfG,
    Stefan
     
  4. Kann ich nur beipflichten, der Catalyst 3.0 hat einen Bug.
    Ich hatte das Teil auch auf meinem Rechner und musste dann feststellen, dass der 2.5er besser war (ist).
     
  5. Was ist denn mit dem 3.0?
     
  6. Bildruckeln. Allerdings hatte ich das nur auf Win XP, auf meinem 2000er läufts einwandfrei.
    Ich habe Aufgrund dessen etwas im Internet recherchiert und bin dann auf eine Seite gekommen, wo der Bug beschrieben stand, dort stand auch dass Ati an einem Patch für den Catalyst 3 arbeitet.
    Leider habe ich die Adresse der Website nicht mehr, melde mich aber noch einmal, wenn ich sie wieder gefunden habe.
     
  7. x86
    x86
    Ich glaub die ham des inzwischen gefixt...
    hab den 3.0 ja ne weile bei ATI nicht gesehen und jetzt isser hier wieder:
    http://mirror.ati.com/support/drivers/powered.html
    Die Versionsnummer is geringfügig höher...lad mir den grad runter und werd ihn dann mal testen.

    MfG,
    Stefan
     
  8. HuHu

    Taugt nix.

    Viele sachen stürzen ab.

    Nicht mal mein Aquarium Bildschirmschoner wollte laufen.
     
  9. Anhänge:

  10. Ich habe mir jetzt die entgültige zertifizierte Version installiert,
    läuft einwandfrei auf beiden Systemen (WIN 2000 & WIN XP).

    @PCDProeschi, sogar mein Aquarium Bildschirmschoner läuft
                                                      :D
     
Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer ATI Catalyst Treiber ja oder nein? Windows XP Forum 28. Juli 2012
Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2010
Neuer ATI Catalyst Treiber Windows XP Forum 25. März 2010
ATI Catalyst 10.2 steht zum Download bereit Windows XP Forum 18. Feb. 2010
ATI Catalyst - was davon brauche ich? Treiber & BIOS / UEFI 6. Nov. 2012