ATI Catalyst 3

  • #1
L

Lorca

Guest
Hallo

Angeblich gibt`s von ATI den neuen Treiber
Catalyst 3 (wurde auch in diesem Forum schon erwähnt)

Kann diesen Treiber aber auf der offiiziellen ATI Homepage nirgednwo finden.
Außerdem wird meine Radeon 9000 (ca.3 Montate alt) dort nicht geführt?

Wer kann mir sagen wo ich den Treiben bekomme?

Lorca
 
  • #2
Jo, kann ich. Schau hier
 
  • #3
Den Catalyst 3.0 ham se anscheinend zurückgezogen, den gab's nämlch mal auf der ATI-Page...
War wohl n bissel zu sch****

MfG,
Stefan
 
  • #4
Kann ich nur beipflichten, der Catalyst 3.0 hat einen Bug.
Ich hatte das Teil auch auf meinem Rechner und musste dann feststellen, dass der 2.5er besser war (ist).
 
  • #5
Was ist denn mit dem 3.0?
 
  • #6
Bildruckeln. Allerdings hatte ich das nur auf Win XP, auf meinem 2000er läufts einwandfrei.
Ich habe Aufgrund dessen etwas im Internet recherchiert und bin dann auf eine Seite gekommen, wo der Bug beschrieben stand, dort stand auch dass Ati an einem Patch für den Catalyst 3 arbeitet.
Leider habe ich die Adresse der Website nicht mehr, melde mich aber noch einmal, wenn ich sie wieder gefunden habe.
 
  • #7
Ich glaub die ham des inzwischen gefixt...
hab den 3.0 ja ne weile bei ATI nicht gesehen und jetzt isser hier wieder:
http://mirror.ati.com/support/drivers/powered.html
Die Versionsnummer is geringfügig höher...lad mir den grad runter und werd ihn dann mal testen.

MfG,
Stefan
 
  • #8
HuHu

Taugt nix.

Viele sachen stürzen ab.

Nicht mal mein Aquarium Bildschirmschoner wollte laufen.
 
  • #9

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    100 KB · Aufrufe: 77
  • #10
Ich habe mir jetzt die entgültige zertifizierte Version installiert,
läuft einwandfrei auf beiden Systemen (WIN 2000 & WIN XP).

@PCDProeschi, sogar mein Aquarium Bildschirmschoner läuft
                                                  :D
 
  • #11
HuHU

Is ja toll. Und welche Version soll das sein  ???

Wäre vieleicht ganz Hilfreich zu wissen  ;) ;D

Und bei mir kommt noch das Problem dazu das ich eine AIW habe, bei der bei manchen Treibern die TV Wiedergabe nicht funktioniert.  :-/

PS: Auf der Deuschen Seite ist der Catalyst V3 noch nicht freigegeben
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    53,6 KB · Aufrufe: 39
  • #12
wenn ich auf www.ati.de geh und auf f´ind adriver klicke zeigt er mir den Catalyst 3.0 an als WQHL Zertifizierter Standarttreiber für alle Betriebsysteme??
Warum soll der net zu finden sein?
Läuft bei mir auch winwandfrei ??
 
  • #13
HuHu

Und wieder keine Deutsche Seite.

Die ist nämlich hier.

http://www.ati.com/support/de/produ...Products=ALL+IN+WONDER+RADEON&cmdNext=GO!

Und nix is mit V3

PS: Es wird wohl seine Gründe haben, warum die Deutsche Seite die Treiber nicht anbietet.
 
Thema:

ATI Catalyst 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben