ATI "Catalyst 6.4" installieren - oder nicht?

Dieses Thema ATI "Catalyst 6.4" installieren - oder nicht? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Scorpio7777, 17. Apr. 2006.

Thema: ATI "Catalyst 6.4" installieren - oder nicht? Hallo, ich habe gesehen, dass ATI den Grafiktreiber Catalyst 6.4 für seine Radeon GrKa anbietet. Nun habe ich einen...

  1. Hallo,

    ich habe gesehen, dass ATI den Grafiktreiber Catalyst 6.4 für seine Radeon GrKa anbietet. Nun habe ich einen Desktop Rechner, der erst knapp 3 Monate jung ist und in dem ein ganz normaler ATI Treiber sein Werk verrichtet.

    Frage daher: Macht es Sinn, diesen Catalyst 6.4 Treiber zu installieren, oder sollte man die Finger davon lassen?

    Danke für einen Tipp.
     
  2. Der Catalyst ist der ganz normale ATi-Treiber, nur eben seit Mittwoch in der Version 6.4 verfügbar.

    Ob Du den installieren sollst? Pobier's doch einfach aus ;)
     
  3. für was verwendest du den pc? wenn du ihn nur für office usw. verwendest dann macht es keinen sinn den catalyst zu installieren solang du keine probleme hast.
     
  4. Hallo,

    der jetzige Treiber lautet: ATI 6.14.10.6553.

    Also sollte ich diesen durch den aktuellen Catalyst ersetzen?

    Vermutlich nicht, denn ich mache in der Tat hauptsächlich Office etc., digitale Bild und Videobarbeitung. Spiele niemals.
     
  5. wenn es keine probleme mit dem jetzigen treiber gibt, dann seh ich keinen grund einen neuen zu installieren.
     
  6. Ich lese immer vorher das Changelog, ob die neue Version überhaupt für mich Sinn macht. Deswegen bin ich heute noch auf Version 6.2. ;)
     
  7. Ich habe versucht Catalyst 6.4 zu installieren, aber nun hat er automatisch Hydravision (ebefalls von ATI) runtergeschmissen.Wenn ich es neu installieren will, kommt bei der installation folgendes heraus: RegDBSetKeyValueEx failed
    Was hat das zu bedeuten???
    Googel sagt dazu rein gaaaaanix -.-

    MFG
    Fab
     
  8. Und der Thread-Titel hat nichts mit deinem Posting zu tun. Bring doch bitte dein Posting in einem eigenen Thead unter, hier geht es darum: ATI Catalyst 6.4 installieren - oder nicht?
     
  9. @Fab41.... Guckst du hier:

    http://www.tiscali.co.uk/help/broadband/problemshtml/packard.html :-X
     
Die Seite wird geladen...

ATI "Catalyst 6.4" installieren - oder nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2010
Catalyst 8.12 läßt sich nicht installieren Windows XP Forum 16. Dez. 2008
ATI Catalyst unter Vista löschen -> neuen installieren Windows XP Forum 22. Juni 2008
Neuer ATI Catalyst Treiber ja oder nein? Windows XP Forum 28. Juli 2012
Neuer ATI Catalyst Treiber Windows XP Forum 25. März 2010