ATI "Catalyst 6.4" installieren - oder nicht?

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gesehen, dass ATI den Grafiktreiber Catalyst 6.4 für seine Radeon GrKa anbietet. Nun habe ich einen Desktop Rechner, der erst knapp 3 Monate jung ist und in dem ein ganz normaler ATI Treiber sein Werk verrichtet.

Frage daher: Macht es Sinn, diesen Catalyst 6.4 Treiber zu installieren, oder sollte man die Finger davon lassen?

Danke für einen Tipp.
 
  • #2
Der Catalyst ist der ganz normale ATi-Treiber, nur eben seit Mittwoch in der Version 6.4 verfügbar.

Ob Du den installieren sollst? Pobier's doch einfach aus ;)
 
  • #3
für was verwendest du den pc? wenn du ihn nur für office usw. verwendest dann macht es keinen sinn den catalyst zu installieren solang du keine probleme hast.
 
  • #4
Hallo,

der jetzige Treiber lautet: ATI 6.14.10.6553.

Also sollte ich diesen durch den aktuellen Catalyst ersetzen?

Vermutlich nicht, denn ich mache in der Tat hauptsächlich Office etc., digitale Bild und Videobarbeitung. Spiele niemals.
 
  • #5
wenn es keine probleme mit dem jetzigen treiber gibt, dann seh ich keinen grund einen neuen zu installieren.
 
  • #6
Ich lese immer vorher das Changelog, ob die neue Version überhaupt für mich Sinn macht. Deswegen bin ich heute noch auf Version 6.2. ;)
 
  • #7
Ich habe versucht Catalyst 6.4 zu installieren, aber nun hat er automatisch Hydravision (ebefalls von ATI) runtergeschmissen.Wenn ich es neu installieren will, kommt bei der installation folgendes heraus: RegDBSetKeyValueEx failed
Was hat das zu bedeuten???
Googel sagt dazu rein gaaaaanix -.-

MFG
Fab
 
  • #8
Und der Thread-Titel hat nichts mit deinem Posting zu tun. Bring doch bitte dein Posting in einem eigenen Thead unter, hier geht es darum: ATI Catalyst 6.4 installieren - oder nicht?
 
  • #9
 
Thema:

ATI "Catalyst 6.4" installieren - oder nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben