Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Scheffi, 9. Aug. 2010.

Thema: Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Hallo, habe mein XP auf Windows 7 Ultimate geupgradet, wollte ATI CCC wieder installieren, aber ich bekomm immer die...

  1. Hallo,
    habe mein XP auf Windows 7 Ultimate geupgradet, wollte ATI CCC wieder installieren, aber ich bekomm immer die Fehlermeldung "Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!" - beim Installationsmanager sowie bei der CCC Installation.
    Weiß nich was ich machen soll, habe schon stundenlang gegoogelt aber finde einfach nichts - oder ich übeseh die Lösung einfach .

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier mal die Fehlermeldungen nach der fehlgeschlagenen Installation :
    Hoffe mir kann jemand helfen, ich komm nich weiter...
     
  2. Ist Visual C++ 2008 installiert ?

    Wenn du das ganze Paket installierst, wird es automatisch installiert. Installierst du aber nur das CCC funktioniert es
    warscheinlich nicht.
     
  3. Hallo,
    Entschuldigung das ich jetz erst schreibe.
    C++ 2008 ist installiert und auch bei der Komplettinstallation klappt es nicht.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Ich habe auch in der Zeit mal den Hersteller der Grafikkarte - XFX Radeon HD 5670 -, sprich XFX, kontaktiert. Die konnten mir auch nicht direkt helfen und haben mir nur die Installation von Net Framework empfohlen - was ja bereits in Win 7 enthalten ist - habe trotzdem nochmal 3.5 installiert. Danach kam nur, dass sie das Problem ATI mitteilen und bla... denke mal von da hör ich jetzt ersmal nichts.
    Meine Frage - denkst du / ihr denn ob eine neu Installation von Win 7 etwas bringen würde? Dann würde ich es morgen oder so mal machen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Werden evtl. noch Treiberreste von XP evtl. vorhanden sein. Gibts soweit ich weiß einen Cleaner vom Hersteller. Den mal laufen lassen und nochmal versuchen.
     
  5. Hallo,
    danke, habe zwar von ATI kein Tool gefunden aber andere im Internet wie Driver Cleaner. Musste zwar verschiedene bzw. mehrere drüber laufen lassen aber nun geht es =)

    Danke für eure schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Catalyst Control Center Problem - Keine Videowiedergabe möglich Hardware 5. März 2008
ATI Catalyst Control Center unter Vista -was bringst???? Treiber & BIOS / UEFI 19. Aug. 2007
Catalyst Control Center - Monitoring program funktioniert nicht mehr Treiber & BIOS / UEFI 4. Mai 2007
keinen zugriff auf ati-catalyst-controlcenter Windows XP Forum 24. Apr. 2007
Catalyst Control Center öffnet sich nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Apr. 2006