ATI Catalyst Control Center startet nicht

  • #1
F

Fliegenpeter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi!

Win XP SP2 mit ATI Radeon 9800pro. MS .net ist installiert. Wenn ich den neuesten Grfikkartentreiber von ATI installiere, wird die Grafikkarte erkannt und Einstellungen zur Auflösung oder Farbtiefe können geändert werden. Aber wenn ich das CCC zu starten versuche passiert nichts.

Wenn ich alles deinstalliere, bleibt das CCC immer in der Softwareliste und verschwindet nach der Deinstallation nicht.

Was stimmt da nicht? ???
 
  • #2
entferne zunächst einmal den haken bei deinem betreff. wenn alle denke, das thema hat sich geklärt, wird das helfen etwas schwieriger...
 
  • #3
Es hat sich ja auch geklärt...
 
  • #4
Achso, dann danke für das nicht erfolgte Feedback ;)
 
  • #5
schreibe doch bitte noch, wie du das problem gelöst hast. das forum soll ja eine hilfestellung sein...
 
Thema:

ATI Catalyst Control Center startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben