ATI Catalyst Control Center startet nicht

Dieses Thema ATI Catalyst Control Center startet nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fliegenpeter, 19. Okt. 2004.

Thema: ATI Catalyst Control Center startet nicht Hi! Win XP SP2 mit ATI Radeon 9800pro. MS .net ist installiert. Wenn ich den neuesten Grfikkartentreiber von ATI...

  1. Hi!

    Win XP SP2 mit ATI Radeon 9800pro. MS .net ist installiert. Wenn ich den neuesten Grfikkartentreiber von ATI installiere, wird die Grafikkarte erkannt und Einstellungen zur Auflösung oder Farbtiefe können geändert werden. Aber wenn ich das CCC zu starten versuche passiert nichts.

    Wenn ich alles deinstalliere, bleibt das CCC immer in der Softwareliste und verschwindet nach der Deinstallation nicht.

    Was stimmt da nicht? ???
     
  2. entferne zunächst einmal den haken bei deinem betreff. wenn alle denke, das thema hat sich geklärt, wird das helfen etwas schwieriger...
     
  3. Es hat sich ja auch geklärt...
     
  4. Achso, dann danke für das nicht erfolgte Feedback ;)
     
  5. schreibe doch bitte noch, wie du das problem gelöst hast. das forum soll ja eine hilfestellung sein...
     
Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst Control Center startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2010
Catalyst Control Center Problem - Keine Videowiedergabe möglich Hardware 5. März 2008
ATI Catalyst Control Center unter Vista -was bringst???? Treiber & BIOS / UEFI 19. Aug. 2007
Catalyst Control Center - Monitoring program funktioniert nicht mehr Treiber & BIOS / UEFI 4. Mai 2007
keinen zugriff auf ati-catalyst-controlcenter Windows XP Forum 24. Apr. 2007