ATI Catalyst unter Vista löschen -> neuen installieren

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Servus Leute

Wie deinstalliere ich unter Vista am allerbesten den ATI Catalyst Treiber damit ich die neueste Version aufspielen kann?

Unter XP hab ich immer ein ATI Programm gehabt welches alles gelöscht hat... unter Vista geht das bestimmt nicht mehr. Hab den Treiber mal einfach nur per Programme und Funktionen gelöscht... aber er hatte einen Fehler und einige Dinge waren dann noch drauf. Hab dann mein Systembackup eingespielt und nun noch mal das ganze

Greetz
Overlord

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

ATI Catalyst unter Vista löschen -> neuen installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben