ATI Fehler

Dieses Thema ATI Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ernie_hugo, 4. Juni 2009.

Thema: ATI Fehler Ich hab hier schon einiges durchgearbeitet, aber nichts passendes gefunden. Auf meinem Arbeitsrechner will der...

  1. Ich hab hier schon einiges durchgearbeitet, aber nichts passendes gefunden.
    Auf meinem Arbeitsrechner will der ATI-Treiber nicht. Es ist ein Dell Vostro 220MT (Desktop-Rechner) mit ATI HD3650 PCI-E Graka. Da ich sie im Dual-Monitorbetrieb betreibe, wollte ich den Treiber und die Catalyst-Software auf den neusten Stand bringen (Dell liefert nur 8.sonstwas). Die Installation läuft bis kurz vor Fertig und bricht mit der Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten ab. Auch das Zurücksetzen per Wiederherstellungspunkt brachte nicht die Lösung. Beim Winstart kommt immer unten angegebenes Fenster. Das läßt sich zwar wegklicken und Win Vista Bussiness 32bit läuft dann, ich kann aber nicht auf die ATI-Einstellungen zugreifen.
    Hat jemand einen Lösungsweg, um das zu breinigen?? Eine Neuinstall kommt nicht in Frage, da wichtige Daten drauf sind und der Rechner zum Geldverdienen dringend benötigt wird.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

ATI Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016