ATI Mobility FireGL V5200 Spieletauglich?

Dieses Thema ATI Mobility FireGL V5200 Spieletauglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheMole, 3. Aug. 2006.

Thema: ATI Mobility FireGL V5200 Spieletauglich? Ich bin im Moment am überlegen mir ein ThinkPad T60p zuzulegen, welches die oben genannte Grafikkarte eingebaut hat....

  1. Ich bin im Moment am überlegen mir ein ThinkPad T60p zuzulegen, welches die oben genannte Grafikkarte eingebaut hat.

    Wenn man so ein bischen durch die weite Welt des Internets streift findet man sehr verschiedene Infos zu dieser Karte.
    Die einen sagen, sie wäre fast identisch mit der X1600 und habe daher eine super Leistung auch in Spielen, andere behaupten die Karte wäre ausschließlich für CAD und solche Späße optimiert und daher nicht zum Zocken geeignet.

    Hat jemand zufällig diese Kiste und kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder weiß jemand auf anderem Wege ob/wie gut man damit spielen kann?
     
Die Seite wird geladen...

ATI Mobility FireGL V5200 Spieletauglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobility Radeon 9000 Hardware 27. Nov. 2009
Treiber für ATI Mobility Radeon HD4570 Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009
Kann den Treiber der ATI Mobility Radeon X300 nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 11. Juli 2009
Suche Treiber für "mobility Radeon 9600/9700 (ASUS)" Windows XP Forum 31. Mai 2007
Fernsehausgang bei ATI Mobility 128 AGP 2X (DELL) Windows XP Forum 24. Jan. 2007