ATI Mobility FireGL V5200 Spieletauglich?

  • #1
T

TheMole

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich bin im Moment am überlegen mir ein ThinkPad T60p zuzulegen, welches die oben genannte Grafikkarte eingebaut hat.

Wenn man so ein bischen durch die weite Welt des Internets streift findet man sehr verschiedene Infos zu dieser Karte.
Die einen sagen, sie wäre fast identisch mit der X1600 und habe daher eine super Leistung auch in Spielen, andere behaupten die Karte wäre ausschließlich für CAD und solche Späße optimiert und daher nicht zum Zocken geeignet.

Hat jemand zufällig diese Kiste und kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder weiß jemand auf anderem Wege ob/wie gut man damit spielen kann?
 
Thema:

ATI Mobility FireGL V5200 Spieletauglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben