ATI Multimedia Center -> TV (Version 7.9)

Dieses Thema ATI Multimedia Center -> TV (Version 7.9) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Frank, 5. März 2005.

Thema: ATI Multimedia Center -> TV (Version 7.9) Hallo Ich hab die ATI All-in-Wonder 9000 und wollte da jetzt mal ein TV-Antennenkabel anschließen. Das Bild ist...

  1. Hallo

    Ich hab die ATI All-in-Wonder 9000 und wollte da jetzt mal ein TV-Antennenkabel anschließen. Das Bild ist auch perfekt. Nur Ton kommt keiner. In der Hilfe ist die Seite, die sich mit diesem Problem beschäftigt, einfach leer. Das liegt bestimmt an der Einstellung, wo ich die Audioverbindung zwischen meiner Grafikkarkte und meiner Soundkarte wählen soll. Hab da aber eigentlich schon alle Varianten ausprobiert. Sound ist bei mir übrigens OnBoard. Kann mir da jemand helfen?
    Danke
     
  2. Der Sound-Ausgang der TV-Karte muss an den Line-In deiner Soundkarte angeschlossen werden.
    Dann solltest du mal unter Systemsteuerung => Sounds nachschauen, ob der Line-In auch aktiv ist.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Noch ein Tipp: Aktuell ist Version 9.03 der TV-App, in der viele Fehler beseitigt sind.
     
Die Seite wird geladen...

ATI Multimedia Center -> TV (Version 7.9) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taugt Lenovo S20 mit folgender Konfig. zum Multimedia Center? Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Vista Multimedia Center Einstellungen Windows XP Forum 7. Nov. 2008
Multimedia Center mit USB Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Aug. 2005
Logitech Multimediatasten Hardware 28. Dez. 2011
Von meinem Multimediaplayer auf Freigegebene Laufwerke unter Win7 zugreifen Firewalls & Virenscanner 29. März 2010