ATI Multimedia Center -> TV (Version 7.9)

  • #1
D

Der_Frank

Guest
Hallo

Ich hab die ATI All-in-Wonder 9000 und wollte da jetzt mal ein TV-Antennenkabel anschließen. Das Bild ist auch perfekt. Nur Ton kommt keiner. In der Hilfe ist die Seite, die sich mit diesem Problem beschäftigt, einfach leer. Das liegt bestimmt an der Einstellung, wo ich die Audioverbindung zwischen meiner Grafikkarkte und meiner Soundkarte wählen soll. Hab da aber eigentlich schon alle Varianten ausprobiert. Sound ist bei mir übrigens OnBoard. Kann mir da jemand helfen?
Danke
 
  • #2
Der Sound-Ausgang der TV-Karte muss an den Line-In deiner Soundkarte angeschlossen werden.
Dann solltest du mal unter Systemsteuerung => Sounds nachschauen, ob der Line-In auch aktiv ist.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Noch ein Tipp: Aktuell ist Version 9.03 der TV-App, in der viele Fehler beseitigt sind.
 
Thema:

ATI Multimedia Center -> TV (Version 7.9)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben