ATI Onboard X200 und Theater Modus = Konflikt?!

Dieses Thema ATI Onboard X200 und Theater Modus = Konflikt?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JayDee, 24. Apr. 2006.

Thema: ATI Onboard X200 und Theater Modus = Konflikt?! Hallo Forum, ich habe seit letzer Woche einen Pundit P1-PH1 mit einer ATI X200 auf dem Board. Beim installieren,...

  1. Hallo Forum,

    ich habe seit letzer Woche einen Pundit P1-PH1 mit einer ATI X200 auf dem Board.
    Beim installieren, habe ich mich für den Catalyst 6.4 wegen dem CCC entschieden. Als OS habe ich WinXP Pro (vorher auch mal WinXP MCE).
    Nach der installation musste ich allerdings feststellen, dass ich im CCC nicht den Theater Modus nutzen kann (auf dem TFT das Video mit beliebigem Player starten, auf dem TV im Vollbildformat gucken).
    Ich habe einen 17Zoll TFT an dem VGA-DSub Ausgang und an dem TV-out bzw. S-Video den Fernseher über Scart angeschlossen.
    Leider ist es mir nicht möglich den Fernseher überhaupt als zweites Gerät ans laufen zu bekommen. Stelle ich in den Eigenschaften ein das ich mehrere Ausgänge nutzen möchte, wird diese Einstellung nicht übernommen.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Besten Danke und Gruß
    JayDee
     
Die Seite wird geladen...

ATI Onboard X200 und Theater Modus = Konflikt?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten Windows 7 Forum 21. Nov. 2010
[GELÖST] RADEON HD3200 (OnBoard)+Geforce 8800GTS Hardware 6. Aug. 2009
Kein Bild an Grafikkarte und onboard-Grafik Hardware 22. Aug. 2011
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011
SATA Controller in PCI x16 Platz / Onboard DVI funktioniert nicht mehr Hardware 22. Dez. 2009