ATI Onboard X200 und Theater Modus = Konflikt?!

  • #1
J

JayDee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
OWL
Hallo Forum,

ich habe seit letzer Woche einen Pundit P1-PH1 mit einer ATI X200 auf dem Board.
Beim installieren, habe ich mich für den Catalyst 6.4 wegen dem CCC entschieden. Als OS habe ich WinXP Pro (vorher auch mal WinXP MCE).
Nach der installation musste ich allerdings feststellen, dass ich im CCC nicht den Theater Modus nutzen kann (auf dem TFT das Video mit beliebigem Player starten, auf dem TV im Vollbildformat gucken).
Ich habe einen 17Zoll TFT an dem VGA-DSub Ausgang und an dem TV-out bzw. S-Video den Fernseher über Scart angeschlossen.
Leider ist es mir nicht möglich den Fernseher überhaupt als zweites Gerät ans laufen zu bekommen. Stelle ich in den Eigenschaften ein das ich mehrere Ausgänge nutzen möchte, wird diese Einstellung nicht übernommen.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Besten Danke und Gruß
JayDee
 
Thema:

ATI Onboard X200 und Theater Modus = Konflikt?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben