ATI Radeon 9250 DualHead Problem

  • #1
C

Calibretto

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Nabend allerseits,

ich schlag mich seit stunden mir folgendem problem rum :mad: :

ich hab ne ati radeon mit 1xvga, 1xdvi und nem tv-out ausgang
an dem vga hängt mein acer 17 tft
an dem tv-out natürlich mein TV ;)
und an dem dvi mein alter 17 crt von targa (mit hilfe eines dvi-vga-adapters)

hab den neuesten catalyst von ati installiert, beide monitore werden richtig erkannt:
der acer-tft an RADEON 9250 und der crt als DDC Monitor an RADEON 9250-secondary

jetz will ich den desktop auf den crt erweitern und nix passiert. also es passiert schon was! klick ich nämlich auf identifizieren ist mein tv der Monitor 2 und beide Monitore sind Monitor 1!!!
Wie kann das sein???
Hab auch chon den tv aus der graka ausgestöpselt----nix geholfen
der desktop wird zwar erweitert (ich kann die maus aus der sichtbaren fläche hinaus bewegen) allerdings nich so wie ich das will.

hab schon gegoogelt wie blöd...hat nichts geholfen
in anderen threads hats mit treiber neuinstallation geklappt---> hab ich probiert --->nix :'(

wär cool wenn mir jemand helfen könnte....


Calibretto


-------------------------------------
Gigabyte Board mit AMD Athlon XP 2400+ 1GB DDRAM RADEON 9250 AGP mit 128 MB RAM Windoof XP PRO SP2
 
Thema:

ATI Radeon 9250 DualHead Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben