ATI Radeon 9250 DualHead Problem

Dieses Thema ATI Radeon 9250 DualHead Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Calibretto, 21. Jan. 2006.

Thema: ATI Radeon 9250 DualHead Problem Nabend allerseits, ich schlag mich seit stunden mir folgendem problem rum >:( : ich hab ne ati radeon mit 1xvga,...

  1. Nabend allerseits,

    ich schlag mich seit stunden mir folgendem problem rum :mad: :

    ich hab ne ati radeon mit 1xvga, 1xdvi und nem tv-out ausgang
    an dem vga hängt mein acer 17 tft
    an dem tv-out natürlich mein TV ;)
    und an dem dvi mein alter 17 crt von targa (mit hilfe eines dvi-vga-adapters)

    hab den neuesten catalyst von ati installiert, beide monitore werden richtig erkannt:
    der acer-tft an RADEON 9250 und der crt als DDC Monitor an RADEON 9250-secondary

    jetz will ich den desktop auf den crt erweitern und nix passiert. also es passiert schon was! klick ich nämlich auf identifizieren ist mein tv der Monitor 2 und beide Monitore sind Monitor 1!!!
    Wie kann das sein???
    Hab auch chon den tv aus der graka ausgestöpselt----nix geholfen
    der desktop wird zwar erweitert (ich kann die maus aus der sichtbaren fläche hinaus bewegen) allerdings nich so wie ich das will.

    hab schon gegoogelt wie blöd...hat nichts geholfen
    in anderen threads hats mit treiber neuinstallation geklappt---> hab ich probiert --->nix :'(

    wär cool wenn mir jemand helfen könnte....


    Calibretto


    -------------------------------------
    Gigabyte Board mit AMD Athlon XP 2400+ 1GB DDRAM RADEON 9250 AGP mit 128 MB RAM Windoof XP PRO SP2
     
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 9250 DualHead Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit ATI Grafikkarte Radeon 9250 Hardware 15. Feb. 2006
Ati Radeon 9250 Treiber & BIOS / UEFI 28. Nov. 2005
Radeon 9250 Hardware 9. Mai 2005
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011