ati radeon 9600 pro - keine 100 hz

Dieses Thema ati radeon 9600 pro - keine 100 hz im Forum "Hardware" wurde erstellt von puntipik, 15. Dez. 2003.

Thema: ati radeon 9600 pro - keine 100 hz hi leute, ich hab mir jetzt eine neue grafikkarte gekauft - gigabyte radeon 9600 pro (vormals msi geforce 2 pro)....

  1. hi leute,

    ich hab mir jetzt eine neue grafikkarte gekauft - gigabyte radeon 9600 pro (vormals msi geforce 2 pro).

    mein problem:

    ich habe jetzt meinen bildschirm-treiber (belinea 10 60 55) und den catalyst 3.9 installiert.

    ich kann jetzt bei einer auflösung von 1152x864 eine bildwiederholrate von 100 hz einstellen, er gibt dann aber immer nur mit 85 hz aus. er schreibt in den einstellungen zwar 100 hz hin, aber im control panel am bildschirm steht 85 hz. bei meiner alten karte konnte ich mit 100 hz->sehen'.

    kann es sein, dass die radeon karte keine 100 hz unterstützt?

    oder woran liegt das??

    mfg pik
     
  2. Nein die kann 100 Hz.
    Versuch doch mal folgendes:
    Start > Ausführen > dxdiag > dann unter weitere Hilfe den Button Ausser Kraft setzen dann Wert für die Ausserkraftsetzung anklicken und 100 eintragen.
     
  3. Kann der Monitor die 100 mit der Auflösung?

    Bei der Ati kannst Du in den Eigenschaften unter Anzeige und Monitor Einstellungen vornehmen.

    ToM
     
  4. hi,

    danke erstmals für die vorschläge.

    hab das mit dxdiag versucht und auf 100 gestellt - hat aber nix gebracht.
    der monitor kann die 100 hz, hatte sie ja bei der auflösung mit meiner alten grafikkarte.

    die einstellungen mit anzeige und monitor ist mir klar, aber das ist ja das problem, wenn ich dort den monitor auf 100 stelle übernimmt er dass zwar, aber der monitor selber lauft trotzdem nur mit 85 hz

    ???
     
Die Seite wird geladen...

ati radeon 9600 pro - keine 100 hz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Treiber für ATI Radeon 9600 Hardware 7. Sep. 2009
Treiber Radeon 9600 Atlantis Treiber & BIOS / UEFI 8. Dez. 2011
Suche Treiber für "mobility Radeon 9600/9700 (ASUS)" Windows XP Forum 31. Mai 2007
Radeon 9600tx (Medion) und Vista Treiber Windows XP Forum 27. Mai 2007