ATI Radeon 9600

  • #1
G

G-oNStyLe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
HAllo, ich habe mir die ATi Radeon 9600 mit 256 MB gegönnt. Jedoch bin ich sehr sehr stark enttäuscht.... Ich habe es an Call of Duty 2 getest, jedoch keine Änderungen zu meiner vorherigen Geforce mit 64 MB!

Kann es vielleicht sein, das ich irgendwas bei der Software Installation gemacht habe, obwohl WinXP 256 MB anerkannt hat!



Ich danke im Vorraus.... ;)
 
  • #2
Bischen wenig Daten. Was hattest du vorher für ne Geforce und wie ist deine restliche Hardware?
 
  • #3
Die Geforce 4 mit 64 MB....


Hardware habe ich 512 MB Arbeitsspeicher, 1,8 GHZ AMD, 400 GB Festplatte....
 
Thema:

ATI Radeon 9600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben