ATI Radeon 9600XT

  • #1
B

BlackX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,
Ich habe eine ATI Radeon 9600XT zum testen beckommen, die Karte zeigt aber auf den Symbolen (Desktop) kleine Kästchen, was bedeutet das?
Nun noch eine Frage, unter Eigenschaften zeigt es die Grafikkarte als 9600Series an bedeutet das, das es eine 9600SE ist und keine XT?

brauche schnell hilfe!!

Gruß BlackX
 
  • #2
Also zumindest kann ich dir sagen, dass Radeon 9600 Series normal ist, weil das für alle Karten steht die Radeon 9600 im Namen tragen, sei es Radeon 9600 ohne weitere Bezeichnung, SE, Pro, XT oder Ultimate oder sonstwas.

Mit den Kästchen auf den Symbolen kann ich leider nix anfangen, weil ich mir nichts drunter vorstellen kann... Sorry.

Gruß -- Andy aka fero
 
  • #3
ein screenshot waer vlt nicht schlecht
 
  • #4
Ich habe die Karte gerade raus gebaut, deswegen kan ich grad kein screenshot machen.
Ich habe 3DMark03 Laufen lassen und habe ein sehr schlechtes Bild beckommen, da kommen schwarze streifen so das man die Flugzeuge kaum noch sehen kan...
 
  • #5
aua, hoert sich nach putt an...
 
Thema:

ATI Radeon 9600XT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben