ATI Radeon 9600XT

  • #1
D

DerKleineMuck

Guest
Hallo

ich hatte vor kurzem meinen TV mal an die Grafikkarte angeschlossen und seit dem kann ich nicht mehr auf 32 bit Farben umstellen !!!
Unter Anzeige Erweitert steht zwar, dass die Grafik mit 32 bit läuft, tut sie aber nicht. Es ist kein unterschied sichtbar, wenn ich mal zwischen 16 und 32 bit hin und herschalten. Nur bei 24 farben ist ein großer unterschied.

Ich habe mal ein Bild gemacht. Wie mann sehr schön in der Taskleiste sehen kann ist das nur 16 bit bixellig.

Ich weiß nicht, was ich machen soll ??? Neue Treiben instalieren oder nochmal die alten neu ???

AtiProblem.jpg

AtiProblem2.jpg



Danke

Mit freundlichen Grüßen

DerKleineMuck
 
  • #2
Achso hab ich vergessen zu sagen ich benutze Win 2000 und habe die neusten Updates.

Und mein Monitor ist ein 17Zoll, 5 Jahre alt, kann das am Alter Liegen ???
 
Thema:

ATI Radeon 9600XT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben