ATI Radeon 9600XT

Dieses Thema ATI Radeon 9600XT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerKleineMuck, 29. Jan. 2005.

Thema: ATI Radeon 9600XT Hallo ich hatte vor kurzem meinen TV mal an die Grafikkarte angeschlossen und seit dem kann ich nicht mehr auf 32...

  1. Hallo

    ich hatte vor kurzem meinen TV mal an die Grafikkarte angeschlossen und seit dem kann ich nicht mehr auf 32 bit Farben umstellen !!!
    Unter Anzeige Erweitert steht zwar, dass die Grafik mit 32 bit läuft, tut sie aber nicht. Es ist kein unterschied sichtbar, wenn ich mal zwischen 16 und 32 bit hin und herschalten. Nur bei 24 farben ist ein großer unterschied.

    Ich habe mal ein Bild gemacht. Wie mann sehr schön in der Taskleiste sehen kann ist das nur 16 bit bixellig.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll ??? Neue Treiben instalieren oder nochmal die alten neu ???

    [​IMG]
    [​IMG]


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    DerKleineMuck
     
  2. Achso hab ich vergessen zu sagen ich benutze Win 2000 und habe die neusten Updates.

    Und mein Monitor ist ein 17Zoll, 5 Jahre alt, kann das am Alter Liegen ???
     
Die Seite wird geladen...