ATI Radeon 9800 Pro, Catalyst 6.14 mit Fernseher

  • #1
Q

QFactor

Guest
Hi,
ich habe eine ATI Radeion 9800 Pro und die Catalysttreiber v6.14.10.6505 installiert.
Jetzt möchte ich das Bild, was ich auf meinem Bildschirm sehe, auch auf dem Fernseher sehen (also über S-Video-Ausgang).
Das Kabel habe ich zu meinem AV-Receiver verbunden, an den auch mein Receiver angeschlossen ist.
Auf dem Fernseher kann ich zwar das Bild vom Receiver sehen, aber nicht das vom PC.
Im Catalyst Control Center bei Displays Manager sehe ich auch nur einen Bildschirm, der Fernseher bzw. Av-Receiver wird gar nicht erkannt.
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern könnte?
Thx!

Greets

QFactor
 
  • #2
man müßte warscheinlich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, dann eigenschaften und unter einstellungen den 2ten Monitor aktiviern !!! dann würde warscheinlich ein bild auf dem fernseher angezeigt werden !!!! mfg
 
Thema:

ATI Radeon 9800 Pro, Catalyst 6.14 mit Fernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben