ATI Radeon 9800 Pro, Catalyst 6.14 mit Fernseher

Dieses Thema ATI Radeon 9800 Pro, Catalyst 6.14 mit Fernseher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von QFactor, 12. Feb. 2005.

Thema: ATI Radeon 9800 Pro, Catalyst 6.14 mit Fernseher Hi, ich habe eine ATI Radeion 9800 Pro und die Catalysttreiber v6.14.10.6505 installiert. Jetzt möchte ich das Bild,...

  1. Hi,
    ich habe eine ATI Radeion 9800 Pro und die Catalysttreiber v6.14.10.6505 installiert.
    Jetzt möchte ich das Bild, was ich auf meinem Bildschirm sehe, auch auf dem Fernseher sehen (also über S-Video-Ausgang).
    Das Kabel habe ich zu meinem AV-Receiver verbunden, an den auch mein Receiver angeschlossen ist.
    Auf dem Fernseher kann ich zwar das Bild vom Receiver sehen, aber nicht das vom PC.
    Im Catalyst Control Center bei Displays Manager sehe ich auch nur einen Bildschirm, der Fernseher bzw. Av-Receiver wird gar nicht erkannt.
    Kann mir jemand sagen wie ich das ändern könnte?
    Thx!

    Greets

    QFactor
     
  2. man müßte warscheinlich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken, dann eigenschaften und unter einstellungen den 2ten Monitor aktiviern !!! dann würde warscheinlich ein bild auf dem fernseher angezeigt werden !!!! mfg
     
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 9800 Pro, Catalyst 6.14 mit Fernseher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista - Radeon9800 - SM-Bus- Controller Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2008
Radeon 9800 Pro (R360 Chip) Treiber & BIOS / UEFI 19. März 2007
Spannung bei ATI Radeon 9800 Pro Hardware 28. Feb. 2007
ATI Radeon 9800PRO und TV Out! Hardware 4. Sep. 2006
Radeon 9800 Pro funktioniert nicht ! Hardware 23. Juli 2006